Better Call Saul bei Netflix (Staffel 1-2)

Gesperrt
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

Better Call Saul bei Netflix (Staffel 1-2)

Beitrag von netflix-news »

Better Call Saul erzählt die Geschichte von Saul Goodman, bevor dieser in „Breaking Bad“ zum Anwalt von Walter White wurde. Netflix hat am 19.04.2016 die 10. Folge der 2. Staffel (Folgen-Titel "Klick") für den deutschen Sprachraum online gestellt. Damit ist nun auch die 2. Staffel vollständig.

Aus Serien über Gewinn und Sieg orientierte Top-Anwälte kennen wir das Prinzip, zwar immer mit einem Prozess zu drohen, es aber möglichst nicht darauf ankommen zu lassen. Besser einen berechenbaren Vergleich auszuhandeln und die Sache mit einem klaren und kalkulierbaren Erfolg abzuschließen, als einer unberechenbaren Jurie den Ausgang in die Hände zu legen.

Bei Jimmy McGill, erst später bekannt als Saul Goodman, ist das völlig anderst. Er versucht aus ganz anderen Gründen, um jeden Preis einen Vergleich zu schließen und dem Gerichtssaal fern zu bleiben. Nicht nur sind seine Mandanten gerne mal so schuldig wie es nur geht, so ist McGill auch ziemlich erfolglos, verdient daher schlecht und hat ständig Geldmangel. Dafür ist er aber ein ziemliches Schlitzohr, versucht sich in allen möglichen Tricks, gerät hierdurch auch selbst in Bedrängnis, hat aber ethische Ansprüche an seine Fälle.

Die Serie ist daher kein reines Drama, sondern hat viel Witz und Charme. Man bemerkt natürlich auch positiv die Handschrift einiger Mitarbeiter aus der Breaking Bad Crew. Neben Saul Goodman (Bob Odenkirk) ist noch die bereits aus Breaking Bad bekannte Rolle des harten Knochen Michael „Mike“ Ehrmantraut (Jonathan Banks) zu erwähnen.

Wer gerne einen vollständige Staffel verfügbar hat, findet Better Call Saul, Staffel 1 bis 2 nun bei Netflix
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt