Suits Staffel 1-4 bei Netflix

Verleih und Produktion von Filmen und Serien.
Antworten
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

Suits Staffel 1-4 bei Netflix

Beitrag von netflix-news » Mo 18. Apr 2016, 18:51

Eigentlich ist Mike Ross nur auf der Flucht vor zwei verdeckten Ermittlern, im Gepäck eine Drogenlieferung. Er versteckt sich dabei zwischen Absolventen der Juristischen Fakultät von Harvard. Die auf ein Vorstellungsgespräch warten, bei einer derart exklusiven Anwaltskanzlei, die grundsätzlich nur Harvard-Absolventen einstellt.

Harvey Specter, ist Top-Anwalt dieser New Yorker Anwaltskanzlei, aggressiv, rücksichtslos, ein geborener Einzelkämpfer, für den es ausnahmslos kein anderes Ergebnis gibt, als jeden Fall zu gewinnen. Er wird widerwillig dazu gezwungen, nunmehr als Anteilseigner und Seniorpartner, einen Junganwalt einzustellen und auszubilden.

Gezwungener Maßen kommt es für Beide zu einem Vorstellungsgespräch. Dabei überrascht der Nachwuchs Drogendealer nicht nur mit seinem Koffer voll Marihuana, welches Harvey Specter natürlich vor die Füße fällt, sondern auch mit einem schnellen Verstand, einem beispiellosen juristischen Wissen und dem aufrichtigen Wunsch, Anwalt zu werden. Aus trotz gegen die Pflicht auszubilden, da Mike ohnehin keine Chance hat und um Ihn als Zuarbeiter auszubeuten, stellt Harvey Mike als Anwalt und scheinbaren Harvard-Absolventen ein.

Damit fängt die Geschichte aber erst an. So verrückt das auch alles klingt. Die Charakter sind glaubhaft, werden im Laufe der Serie umfangreich und schlüssig. Die New Yorker Welt der Suits (umgangssprachlich Anzugträger),also der Top-Anwälte, Investment-Banker, und schwerreichen Unternehmer, abgehoben, fern von jedem Bezug zu den Schicksalen, welche Sie da eigentlich bewegen, wird entsprechend dem Format (Dramedy, Drama und Comedy) gut dargestellt und auch mit Tiefe ausgebaut.

Netflix hat die 4. Staffel für den 20.04.2016 angekündigt:

Suits - Staffel 1-3 auf Netflix und NEU ab 20.04.16 Staffel 4

Man muss kein Fan von Anwalts- oder Comedy-Serien sein, um diese Serie zu mögen. Sehenswert!


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Beate
Beiträge: 36
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Suits Staffel 1-4 bei Netflix

Beitrag von Beate » Di 19. Apr 2016, 21:24

Danke für die Anregung. Ich habe mir gerade die Pilotfolgen angesehen und werde wohl weiter schauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast