Seite 1 von 1

YouTV Support: Server Down?

Verfasst: So 25. Sep 2016, 06:56
von Expat
Auf meine bitterböse wiederholte Beschwerde zur fehlerhaften Zählung beim willkürlichen Downloadlimit (60 Sendungen pro Tag maximal auf dem Papier / weit weniger in der Praxis) erhalte ich gestern und heute die folgende Nachricht:

This is the mail system at host mailout07.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<support@bong.tv>: host mail.bong.tv[85.17.147.21] said: 550 5.1.1 Recipient
unknown (in reply to RCPT TO command)


Ansonsten funktioniert der e-mail-Versandt über meinen t-online Account einwandfrei. Liegt der Fehler bei t-online oder ist etwa der Support-Server bei YouTV offline? Vielleicht verkraftet der Server die zahlreichen Beschwerdemails nicht mehr. :twisted: Oder hat man mich geblockt, weil ich mich in letzter Zeit zu oft und zu hartnäckig beschwere :evil:

Wer kennt sich mit so etwas aus? :?:
Wer hat am 24. oder 25.09. versucht, den Support von YouTV per e-mail zu erreichen? :?:

Re: YouTV Support: Server Down?

Verfasst: So 25. Sep 2016, 08:03
von sv00010
Expat hat geschrieben: <support@bong.tv>:
Vermutlich wurde die alte bong.tv-E-Mail-Adresse jetzt abgeschaltet.
Versuche es mal mit der aktuellen support@youtv.de

Re: YouTV Support: Server Down?

Verfasst: So 25. Sep 2016, 10:07
von Expat
Mir ist leider gerade erst aufgefallen, dass ich meine letzten beiden Mails versehentlich an die alte Bong.TV Adresse geschickt habe. Solche Flüchtigkeitsfehler geschehen halt, wenn der Support von YouTV mich zur Weißglut treibt. Schuld sind aber m.E. nicht die einzelnen Mitarbeiter sondern das Management.

Für den Irrtum entschuldigt sich
der Expat