YouTV Support: Server Down?

Gesperrt
Benutzeravatar
Expat
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:46
bevorzugter Onlinevideorecorder: YouTV

YouTV Support: Server Down?

Beitrag von Expat » So 25. Sep 2016, 06:56

Auf meine bitterböse wiederholte Beschwerde zur fehlerhaften Zählung beim willkürlichen Downloadlimit (60 Sendungen pro Tag maximal auf dem Papier / weit weniger in der Praxis) erhalte ich gestern und heute die folgende Nachricht:

This is the mail system at host mailout07.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<support@bong.tv>: host mail.bong.tv[85.17.147.21] said: 550 5.1.1 Recipient
unknown (in reply to RCPT TO command)


Ansonsten funktioniert der e-mail-Versandt über meinen t-online Account einwandfrei. Liegt der Fehler bei t-online oder ist etwa der Support-Server bei YouTV offline? Vielleicht verkraftet der Server die zahlreichen Beschwerdemails nicht mehr. :twisted: Oder hat man mich geblockt, weil ich mich in letzter Zeit zu oft und zu hartnäckig beschwere :evil:

Wer kennt sich mit so etwas aus? :?:
Wer hat am 24. oder 25.09. versucht, den Support von YouTV per e-mail zu erreichen? :?:



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: YouTV Support: Server Down?

Beitrag von sv00010 » So 25. Sep 2016, 08:03

Expat hat geschrieben: <support@bong.tv>:
Vermutlich wurde die alte bong.tv-E-Mail-Adresse jetzt abgeschaltet.
Versuche es mal mit der aktuellen support@youtv.de
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Expat
Beiträge: 16
Registriert: Di 20. Sep 2016, 18:46
bevorzugter Onlinevideorecorder: YouTV

Re: YouTV Support: Server Down?

Beitrag von Expat » So 25. Sep 2016, 10:07

Mir ist leider gerade erst aufgefallen, dass ich meine letzten beiden Mails versehentlich an die alte Bong.TV Adresse geschickt habe. Solche Flüchtigkeitsfehler geschehen halt, wenn der Support von YouTV mich zur Weißglut treibt. Schuld sind aber m.E. nicht die einzelnen Mitarbeiter sondern das Management.

Für den Irrtum entschuldigt sich
der Expat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast