Kokowääh 2 @ YouTV

Gesperrt
YouTV-news
Dienst-Account
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:32

Kokowääh 2 @ YouTV

Beitrag von YouTV-news » Fr 29. Jul 2016, 14:10

Die Quelle dieses Bildes ist: https://www.youtv.de/bilder/tv/001/186/647/medium_3622f17eae9e.jpgKokowääh 2 auf Sat 1 am 23.07.2016, um 20:15 - 22:45
Genre: Komödie, Deutschland, 2013

Darsteller: Til Schweiger (Henry), Emma Schweiger (Magdalena), Jasmin Gerat (Katharina), Samuel Finzi (Tristan), ...

Til Schweiger stürzt sich in den Patchwork-Wahnsinn: Schwerenöter Henry startet eine Karriere als Filmproduzent und ist inzwischen mit Katharina sesshaft geworden. Doch in der Beziehung kriselt es, und Katharina zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Dafür macht sich Tristan nun bei Henry im Loft breit, weil seine Frau ihn gerade verlassen hat. Schnell regiert das Chaos, und in all dem Tohuwabohu verliebt sich die kleine Magdalena auch noch zum ersten Mal ...

Hintergrundinformationen: Zuletzt stand Til Schweiger in Berlin für die Gaunerkomödie "Vier gegen die Bank" vor der Kamera. Regie führt kein geringerer als Wolfgang Petersen ("Air Force One", "Troja"), der mit dem Streifen ein Remake seines gleichnamigen, erfolgreichen Fernsehfilms von 1976 auf die Leinwand bringt. Die Story dreht sich um vier in finanzielle Not geratene Männer, die eine Bank ausrauben wollen. Neben Til Schweiger werden Stars wie Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer und Michael "Bully" Herbig zu sehen sein. Am 25.12. soll "Vier gegen die Bank" ins Kino kommen.

Kokowääh 2 - Sat. 1 - 23.07.2016 ab 20:15

Mit YouTV können Aufnahmen der letzten 24 Stunden aller Sender kostenlos angesehen werden. Erweiterungen wie eine längere Speicherdauer, mehr Nutzer, oder die Möglichkeit zum Download bzw. einer Cloud Archivierung gibt es gegen eine monatlische Gebühr.

Bild & Text Quelle: youtv.de


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über YouTV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

YouTV ist ein TV Recorder aller relevanten deutschen TV-Sender. Einen 24h Speicher für 5 Sendungen gibt es kostenfrei. Durch ein kostenpflichtiges Abo wird der Download und eine Erweiterung der Anzahl und des Zeitfenster ermöglicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast