Ankündigung: Serverumzug am 29.01.2017

Gesperrt
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Ankündigung: Serverumzug am 29.01.2017

Beitrag von Fox    »

Hallo liebe Forengemeinde,

wir werden am Sonntag, den 29. Januar 2017 das Forum auf einen anderen Server umziehen. Aus diesem Grund wird das Forum zeitweise nicht erreichbar sein. Wir haben uns für den Umzug entschieden, um etwas mehr Möglichkeiten zu erhalten. Unter anderem erwartet euch folgendes:
  • Eine eigene E-Mail no-reply@tv-forum.info für den Versand von automatischen E-Mails
  • Bessere Erreichbarkeit des Forum
  • Sofern es uns gelingt, möchten wir das Forum vollständig über HTTPS geschützt bereitstellen.
Bei dem Wechsel müssen auch die Einträge im Domain-Name-System (DNS) geändert werden. Die aktualisieren dieser kann etwas länger dauern, sodass ggf. erst nach 24-48 Stunden die neuen Einträge verwendet werden. Im Regelfall solltet allerdings bereits am Abend wieder das Forum zur Verfügung stehen. ;)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch

Das TV-Forum Admin-Team
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Ankündigung: Serverumzug am 29.01.2017

Beitrag von Fox    »

Der Umzug wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe noch einmal alles geprüft. Solltet ihr allerdings Fehler finden oder Probleme haben, zögert nicht diese zu melden. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt