Forum nicht erreichbar

Gesperrt
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Forum nicht erreichbar

Beitrag von Moderator »

Hallo Forum,

heute war das Forum für einige Zeit nicht erreichbar. Es handelte sich dabei um eine Wartung durch den Hosting Anbieter.

Leider sind wir auf ein kostenloses Angebot angewiesen, da wir keine Einnahmen aus Empfehlungen usw. erhalten. Damit sind wir aber unabhängig.

Mit freundlichem Gruß

TV-Forum.Info Team
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt