Nachricht an "testuser"

Gesperrt
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Nachricht an "testuser"

Beitrag von andreas »

Hallo :)

Ich kann leider keine PN-Mitteilungen schreiben. :( Angeblich habe ich keine Rechte dafür!?

Also danke vorerst mal für die Admin-Rechte. Die Einstellungsmöglichkeiten sind vollkommen in Ordnung und ausreichend. Ich hoffe, die anderen sind mit dem Forum und den Backup-Möglichkeiten zufrieden. Ich kann mit Backup etc. nichts anfangen, da es für mich unwichtig ist und nicht daran gedacht hab. Aber Ihr habt da sicher mehr Ahnung davon bzw. sollten soviele Leute wie möglich zufrieden sein. :)

Es sollte jetzt bald wirklich eine Einigung kommen. Schließlich steht uns noch einiges an Arbeit bevor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Nachricht an "testuser"

Beitrag von testuser »

Gut dass du es gesagt hast. Es sollte jetzt gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt