EZB: Deutsche besitzen weniger als andere Europäer

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

EZB: Deutsche besitzen weniger als andere Europäer

Beitrag von Fredel »

Süddeutsche Zeitung veröffentlicht Studie der EZB
23. Dezember 2016, 18:25 Uhr, Alexander Hagelüken

Die meisten Deutschen besitzen weniger als andere Europäer

"[...]Bundeskanzlerin Angela Merkel argumentierte nach der ersten Studie 2013, andere Nationen seien reicher, doch die Rentenansprüche würden nicht berücksichtigt. Nach damaligen Daten der OECD war die Rente im Vergleich zum Lohn allerdings in Deutschland nicht höher als in Südeuropa, obwohl wir dafür länger arbeiteten als Italiener, Spanier oder Griechen."
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten