Noch ein TV-Forum gefunden....

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
Antworten
Ralf
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 20:36
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv, OTR

Noch ein TV-Forum gefunden....

Beitrag von Ralf »

Hallo,

das ist wohl auch ein Forum zum Thema Videorekorder:

http://www.save-tv.info/save-tv-forum.html

Grüße, Ralf
Save.tv-Geschädigter seit 03.06.2010 :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Noch ein TV-Forum gefunden....

Beitrag von Fredel »

Das Forum ist Save.TV spezifisch und gewinnorientiert. Der Link (zum buchen von Save.TV) enthält eine Referrer Kennung. Im Web gibt es einige Sites die rein zur Neukundengewinnung aufgesetzt sind, womöglich durch STV selbst. So eine Site ist das m.E. jedoch nicht. Allerdings ist das Forum inaktiv.

Da VoD (Video auf Abruf) immer größere Bedeutung gewinnt und es (je nach Nutzungsweise) auch ernsthafte Mitbewerber zu Save.TV gibt, halte ich die breitere Aufstellung unseres Forums für sinnvoller. Zudem bleibt es Themen spezifisch (den rein bzgl. Hifi und TV gibt es ebenfalls noch wirklich sehr umfangreiche Foren).
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Noch ein TV-Forum gefunden....

Beitrag von Thinkerbelle »

Ralf hat geschrieben:Hallo,

das ist wohl auch ein Forum zum Thema Videorekorder:

http://www.save-tv.info/save-tv-forum.html

Grüße, Ralf
Das hatte ich auch schon gefunden. Und in 6 Jahren hat es das Forum gerade auf mal 44 Beiträge gebracht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Noch ein TV-Forum gefunden....

Beitrag von 646377 »

Hier das Impressum dieser Seite:

Impressum

Agentur für Onlinewerbung
Gabriela Brembach

Bahnhofstr. 15a
79206 Breisach
UST-ID: DE814651887

Telefon: +49 (0) 7667 942147
E-Mail: info (at) orgatronic.de


Wenn man die Tel. Nummer wählt, hört man
"Dies ist die Mail von Axel Brembach"

Kennt jemand eine Firma "orgatronic", bzw. diese Leute?

Weiter im Impressum Text wird der Name eines Rechtsanwalts "Sören Siebert" erwähnt.
Eine Suche im Internet führt zu:
http://www.kanzlei-siebert.de/
Kanzlei in Berlin.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 20:36
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv, OTR

Re: Noch ein TV-Forum gefunden....

Beitrag von Ralf »

Dann ist das Forum eher unbrauchbar. Gut, das geklärt zu haben.

Den Namen dens RA Sören Siebert meine ich schon öfter auf (v.a. kleineren) Webseiten gelesen zu haben. Wahrscheinlich ein proforma RA, den man angeben kann, wenn man sonst nichts angeben kann.
Save.tv-Geschädigter seit 03.06.2010 :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten