Unterforum TEST

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Unterforum TEST

Beitrag von Wall46 »

Könnte der Admin unter Sonstiges bitte ein Thema 'TEST' einstellen.
Dann könnte man Experimente mit Signaturen, Bilder, Quotes, Links und was weiss ich noch alles machen,
ohne dass man andere Mitglieder nervt. Auch Löschen und editieren von Beiträgen könnte man/ich so üben.

Alle Beiträge automatisch nach einer gewissen Zeit (1 Woche) löschen. Nur den Beitrag, zu was dieses TEST dient, festnageln.

Danke fürs überlegen und machen :)
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Unterforum TEST

Beitrag von andreas »

Gute Idee :)

Thread ist erstellt. Themen werden nach 3 Tagen inaktivität gelöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Unterforum TEST

Beitrag von testuser »

Ich habe das Forum nach "Sonstiges - Sonstiges - Nicht Öffentlich" verschoben und die Benutzerrechte so eingestellt,
dass nur angemeldete Benutzer den Inhalt sehen können.
Es sieht einfach nicht schön aus, wenn jeder ein Test-Forum sehen kann.

http://tv-forum.info/viewforum.php?f=75

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten