Unterforum TEST

Alles was nicht zu den anderen Foren gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 64
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay

Unterforum TEST

Beitrag von Wall46 » Fr 6. Mai 2016, 21:33

Könnte der Admin unter Sonstiges bitte ein Thema 'TEST' einstellen.
Dann könnte man Experimente mit Signaturen, Bilder, Quotes, Links und was weiss ich noch alles machen,
ohne dass man andere Mitglieder nervt. Auch Löschen und editieren von Beiträgen könnte man/ich so üben.

Alle Beiträge automatisch nach einer gewissen Zeit (1 Woche) löschen. Nur den Beitrag, zu was dieses TEST dient, festnageln.

Danke fürs überlegen und machen :)


--
W7ultimate 32bit, seit 1. sep 2018 bisher zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung dauert noch.

Hatte STV zwangsweise von Basis -> XL bis 1.10.2018 :(
Nun hatte ich nach 12 Jahren endgültig die Nase von SaveTV voll und gekündigt.
Nichtmal interessiert hat es STV, warum ich nicht mehr will. Warum wundert es mich nicht?

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 257
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Unterforum TEST

Beitrag von andreas » Fr 6. Mai 2016, 22:17

Gute Idee :)

Thread ist erstellt. Themen werden nach 3 Tagen inaktivität gelöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Unterforum TEST

Beitrag von testuser » Sa 7. Mai 2016, 09:44

Ich habe das Forum nach "Sonstiges - Sonstiges - Nicht Öffentlich" verschoben und die Benutzerrechte so eingestellt,
dass nur angemeldete Benutzer den Inhalt sehen können.
Es sieht einfach nicht schön aus, wenn jeder ein Test-Forum sehen kann.

http://tv-forum.info/viewforum.php?f=75

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast