Corona-Warn-App

andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Corona-Warn-App

Beitrag von andi112 »

Fredel hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 00:53 In den letzten 15 Monaten standen einfach zu viele unumgängliche Beerdigungen an. Unnötige will ich daher vermeiden. Daher beschäftigt mich das Thema.[/align]
Wie kommt es dann, dass die Bestattungsinstitute in 2020 Subventionen beantragen mussten, weil wir eine Untersterblichkeit hatten im Vergleich zu dem Mittel der letzten 6 Jahre?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Corona-Warn-App

Beitrag von sv00010 »

andi112 hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 13:03 Wie kommt es dann, dass die Bestattungsinstitute in 2020 Subventionen beantragen mussten, weil wir eine Untersterblichkeit hatten im Vergleich zu dem Mittel der letzten 6 Jahre?
Es wäre gut noch einen Link hinzuzufügen, woher du diese Informationen hast, damit man sich den ganzen Artikel durchlesen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt