Youtube

andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Youtube

Beitrag von andi112 »

Fox    hat geschrieben: Do 17. Sep 2020, 14:23
#Edit: Man muss sich nur ansehen, weswegen Kriege geführt werden. Zwar auch wegen Ideellem, Machtverhältnissen, aber in erster Linie wegen Ressourcen wie Fabriken und Industrien oder Rohstoffe, Bodenschätze (zum Beispiel für Ölfelder oder Gasleitungen (Nord Stream 2) werden Kriege geführt). Für mich ist es Fortschritt, diese ganzen Zwänge obsolet zu machen.
Nein, beide Weltkriege sind minutiös geplant worden. Dazu muss man aber etwas tiefer in die Geschichte einsteigen. Vordergründig wird den Menschen weis gemacht, dass sie für Gott und Vaterland und Ehre oder den von Dir genannten Gründen in den Krieg ziehen. In Wirklichkeit geht es um ganz andere Dinge. Was gewinnt denn der kleine Mann, wenn er andere tötet oder selbst getötet wird??? NICHTS!!! Die wahren Profiteure reiben sich nur still vergnügt die Hände! Man darf nicht nur AUF die Bühne schauen. Dort läuft nur Marionettentheater ab. Man muss weit HINTER die Bühne schauen, um zu erkennen, welches Spiel wirklich gespielt wird, ganz im Geheimen und Dunklen, damit es keiner erkennt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver Emmerich
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Dez 2021, 18:27

Youtube

Beitrag von Oliver Emmerich »

You Tube zeigt zu viel Werbung. Das ist hasserfüllt! Manchmal stören sie ein Video 18 Mal, um Werbung anzuzeigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »

Oliver Emmerich hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:34 You Tube zeigt zu viel Werbung. Das ist hasserfüllt! Manchmal stören sie ein Video 18 Mal, um Werbung anzuzeigen.
Ja, in letzter Zeit ist es schlimmer geworden mit der Werbung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »

Oliver Emmerich hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:34 You Tube zeigt zu viel Werbung. Das ist hasserfüllt! Manchmal stören sie ein Video 18 Mal, um Werbung anzuzeigen.
Ich glaube mittlerweile, dass die Anzahl der Werbung auch von der Uhrzeit abhängt, wann man die Videos schaut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »

Ein Video das ursprünglich auf Arte lief, über die Gleichschaltung unter Hitler:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7aNsePursA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Youtube

Beitrag von andi112 »

Fredel hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 12:01
Danke für den Beitrag zur Stratosphäre und zur Venus. Von der hohen Temperatur wusste ich. Dass diese aber rein auf den Treibhauseffekt zurück geht war mir absolut neu. Wow. Danke.
Nein, alle vergessen hier, dass die Venus viel näher die Sonne umkreist als die Erde. Schon von daher ist es dort viel heisser. Außerdem hat sie keine so hohe Gravitation wie die Erde. Das hatte ich aber schon weiter vorne geschrieben. Gestern hörte ich in den Nachrichten, dass das Alfred Wegener Institut in Bremerhaven eine Studie erstellt hat, in der gezeigt wird, dass feinster Plastikmüll mit Hilfe des Windes die ganze Erde erreicht. Er lagert sich in Mensch, Tier und Pflanze ab. Es führt zu einer Erwärmung der Ozeane!!!! und zum Abtauen von Gletschern und Eis (Arktis und Antarktis)!!! In der Zeitung "Spektrum" lese ich, dass die ozeanischen Strömungen langsam zum Erliegen kommen. Klar, wenn da lauter Plastikmüll rumschwimmt! Und uns will man klarmachen, dass die alleinige Schuld nur das CO2 hätte! Obwohl CO2 nur 0,04% Anteil an der gesamten Atmosphäre hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Youtube

Beitrag von andi112 »

Äusserste Vorsicht vor dem von einem gewissen Herrn Schwab und anderen propagierten "Great Reset" ist geboten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »

Ich versuche mir neuerdings sicherheitshalber die Youtube-Videos herunterzuladen, welche ich mir anschaue.
Dies mache ich, weil es im Grunde egal ist, ob man die Videos einfach nicht wiederfindet oder ob diese gelöscht wurden.
Ich verwende einfach den Link aus den google-Suchergebnissen:

https://www.freemake.com/de/free_video_ ... r_awesome/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Youtube

Beitrag von sv00010 »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt