Die Suche ergab 3 Treffer

von Samara
Di 1. Mär 2016, 16:28
Forum: Website
Thema: XXL Tarif Upgrade
Antworten: 0
Zugriffe: 3828

XXL Tarif Upgrade

Bei mir erscheint seit heute in meinem Account ein Button Upgrade zu XXl, allerdings möchte ich nicht da drauf drücken und dann 16, 90 im Monat zahlen, hat das schon jemand ausprobiert? Ich habe jetzt erstmal eine Mail an Save TV geschrieben So das hat sich jetzt geklärt man darf einen Monat in XXl ...
von Samara
Mi 19. Aug 2015, 23:18
Forum: Website
Thema: Werbung von SpyOff
Antworten: 16
Zugriffe: 6740

Re: Werbung von SpyOff

Ach Unsinn der Verstoss gegen die AGB kann mit dem Beenden des Abos geahndet werden, wird es aber in der Regel nicht, das anbieten von VPN ist nicht strafbar was man damit macht KANN strafbar sein muss es aber nicht, es gibt auch Radarfallenwarner die legal gekauft werden können, es ist aber verbote...
von Samara
Mi 19. Aug 2015, 21:26
Forum: Website
Thema: Werbung von SpyOff
Antworten: 16
Zugriffe: 6740

Re: Werbung von SpyOff

Produktsperre bedeutet wenn man z.B. via VPN auf Netflix USA aus Deutschland zugreifen kann oder Hulu und anderes, dieses sind Verstösse gegen die AGB der Anbieter aber legale Angebote