Die Suche ergab 137 Treffer

von Tschoertschill
Sa 13. Nov 2021, 17:03
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7548

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Bei mytvshows lief bis eben alles normal. Konnte die Downloads von dieser Woche über die Api erhalten. Allerdings ist die letzte Version der Software die ich freigegeben habe langsam veraltet, weil theTVDB.com seine API von v3 auf v4 geändert hat und in ein Bezahlmodell gewechselt ist. Wann v3 abges...
von Tschoertschill
Do 27. Jun 2019, 21:41
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Hei, habe gerade mehrere Filme runtergeladen. bei allen war es eine geschnittene Version. Ich kann mir das momentan nicht erklären. Aber führe doch mal folgendes durch: 1. disable den Haken bei "werbefreie Aufnahme" und setze ihn wieder. 2. Geh mal auf die Homepage von save.tv und sieh dir...
von Tschoertschill
Mi 26. Jun 2019, 23:08
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Gerade getestet.

The Orville von Montag wurde geschnitten gedownloaded.

Also kann ich nicht bestätigen. Bitte nenne mir den Sender von der die Aufnahme(n) geholt werden sollten. Es gibt Sender, da wird die Sendung nicht geschnitten.
von Tschoertschill
Mo 3. Jun 2019, 22:22
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Derzeit gibt es wieder einen Absturz/Fehler von myTVShows. Verursacht wird er wieder einmal durch den Planer. Ich bin derzeit an einem Bugfix dran, wann ich ihn veröffentliche kann ich noch nicht sagen. Workaround: Kein Internetzugang und in den Einstellungen den Planer deaktivieren. Ich melde mich,...
von Tschoertschill
Mo 21. Jan 2019, 18:11
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Das ist richtig, derzeit werden alle Anfragen bei TheTVDB.com gemacht.

Fernsehserien.de ist immer noch ein sehr frühes Alpha und ist ausser Funktion. Wann eine Integration erfolgt ist derzeit noch nicht absehbar.
von Tschoertschill
So 20. Jan 2019, 12:52
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Danke,

hatte ich noch nicht mitbekommen. Der Fehler wird wieder einmal durch eine Änderung von Serienjunkies verursacht :(.

Version 4.2.5 liegt parat.
von Tschoertschill
So 20. Jan 2019, 12:44
Forum: myTVShows
Thema: myTVShows - News & Downloads
Antworten: 14
Zugriffe: 10713

myTVShows - News & Downloads

myTVShows 4.2.5 1. Fehler im Planer behoben. Serienjunkies hat wieder ihre Site geändert, worauf es zu einem Absturz kam. 2. Die Library von MySQL wird nun im Binary mit hinzugefügt. Dadurch muss man MySQL nicht mehr installieren, wenn man eine externe MySQL-Datenbank (NAS, Internet, ...) verwendet....
von Tschoertschill
So 13. Jan 2019, 21:07
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Abend,

du hast eine PM.
von Tschoertschill
So 13. Jan 2019, 17:50
Forum: myTVShows
Thema: myTVShows - News & Downloads
Antworten: 14
Zugriffe: 10713

myTVShows - News & Downloads

myTVShows 4.2.4 So, ich hoffe dass das Signierungsproblem jetzt endgültig behoben ist und die Software startet. Auf einem fremden Macbook startete es ohne Probleme. Zusätzlich arbeitet das Programm ab dieser Version zukünftig mit der MySQL-Library Version 2. Eine Anleitung wie man die neue Library b...
von Tschoertschill
So 13. Jan 2019, 13:43
Forum: myTVShows
Thema: Kommentare und Fehlermeldungen
Antworten: 61
Zugriffe: 36385

Kommentare und Fehlermeldungen

Hi,

es ist weiterhin ein Signierungsproblem. Ich hoffe es heute noch lösen zu können.

@SGiersch: Die nächste Version werde ich auf die neue MySQL-Library anheben. Bedeutet aber, dass alle anderen auch updaten müssen.

Erstmal muss ich das Problem mit der Signierung/Zertifizierung lösen.