Die Suche ergab 12 Treffer

von Ralf
Fr 9. Dez 2016, 22:02
Forum: News
Thema: Save.tv-Archiv und -Aufnehmen DOWN?
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Save.tv-Archiv und -Aufnehmen DOWN?

Hatte genau dieselben Probleme wie unter dem Link im Beitrag beschrieben:
- Programmierung schlägt fehl
- Gesehen Symbol fehlt
- Videos nicht verfügbar

Inzwischen aber wieder OK. War ein Problem bei Save.tv.
von Ralf
Do 8. Dez 2016, 22:44
Forum: News
Thema: Save.tv-Archiv und -Aufnehmen DOWN?
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Save.tv-Archiv und -Aufnehmen DOWN?

Save.tv-Archiv und -Aufnehmen DOWN? :oops: :oops: :oops: :oops:

=> Kann nichts downloaden.
=> Kann Sendungen nicht programmieren.
von Ralf
Sa 12. Nov 2016, 10:09
Forum: News
Thema: "Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

"Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar" mit Häckchen

Kennt Ihr diese Ansicht im Videoarchiv? Bei N24 und N.TV gibt es das schon Monate, bei ServusTV seit paar Tagen: v Aufnahme angelegt v Aufnahme der Sendung v Komprimierung der Datei v Video verfügbar v Für Aufnahmen dieses Senders ist KEIN Werbeschnitt verfügbar Ich frage mich: was soll das, Save.tv...
von Ralf
So 10. Jul 2016, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Krisen-Verhalten
Antworten: 9
Zugriffe: 3609

Re: Krisen-Verhalten

So Sprüche wie "Ja wir haben verstanden" und "es muss sich etwas ändern" usw. Ändern wird sich natürlich nichts - Zumindest nicht zum Guten. Der Support von Save.tv ist immer freundlich aber es bessert sich fast nie etwas. Die IT von denen macht sowieso, was sie will. Erreichen ...
von Ralf
So 10. Jul 2016, 13:37
Forum: Software
Thema: [Problem] STV Manager Version 2.0.0.21
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

Re: [Problem] STV Manager Version 2.0.0.21

Danke für diese Information, hat mir sehr weiter geholfen.
von Ralf
So 10. Jul 2016, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Noch ein TV-Forum gefunden....
Antworten: 4
Zugriffe: 5154

Re: Noch ein TV-Forum gefunden....

Dann ist das Forum eher unbrauchbar. Gut, das geklärt zu haben.

Den Namen dens RA Sören Siebert meine ich schon öfter auf (v.a. kleineren) Webseiten gelesen zu haben. Wahrscheinlich ein proforma RA, den man angeben kann, wenn man sonst nichts angeben kann.
von Ralf
Di 5. Jul 2016, 22:10
Forum: Software
Thema: [Problem] STV Manager Version 2.0.0.21
Antworten: 2
Zugriffe: 1883

[Problem] STV Manager Version 2.0.0.21

Hallo zusammen, das Archiv des STV Managers wird aktualisert (Aktualisieren und Ganzes Archiv neu laden). 1. Suche nach "Wissenschaft für Schlaflose" 1 Treffer im STV Manager 3 Treffer mit Suche auf http://www.save.tv 2. Suche nach "Grundkurs" 4 Treffer im STV Manager 51 Treffer ...
von Ralf
Di 5. Jul 2016, 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Noch ein TV-Forum gefunden....
Antworten: 4
Zugriffe: 5154

Noch ein TV-Forum gefunden....

Hallo,

das ist wohl auch ein Forum zum Thema Videorekorder:

http://www.save-tv.info/save-tv-forum.html

Grüße, Ralf
von Ralf
Sa 28. Mai 2016, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlerhafte Schnittlisten => selber schneiden mit Free Video Dub?
Antworten: 5
Zugriffe: 3134

Fehlerhafte Schnittlisten => selber schneiden mit Free Video Dub?

Hallo zusammen, Welche Tools zum Schneiden verwendet Ihr und klappt der Schnitt einfach? Wenn die Schnittliste vom Film etwas abschneidet, lade ich oft die ungeschnittene Version und schneide später lieber selbst. Ohne Neuberechnen und als Freeware kann das Free Video Dub bis Version 1.4.12.713. => ...
von Ralf
Mo 25. Apr 2016, 21:11
Forum: Website
Thema: Das Ausgeloggt werden Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Das Ausgeloggt werden Problem

Hallo zusammen, bei Save.tv öffne ich jede Aufnahme in einem eigenen TAB. Das können auf einmal 50 Tabs sein. Also habe ich 50 Links geöffnet wie: 1.) https://www.save.tv/STV/M/obj/TC/SendungsDetails.cfm?TelecastId=12414711 Diese Tabs sind meine Todo-Liste. Der aktive Tab mein Lesezeichen,was ich zu...