Die Suche ergab 6 Treffer

von rafaelohaj
Mo 25. Jun 2018, 17:36
Forum: STV MANAGER
Thema: Fehler Archiv/TVProgramm
Antworten: 12
Zugriffe: 10485

Fehler Archiv/TVProgramm

Da hat jemand doch den gleichen Fehler gefunden! Ich sitze hier auch und wundere mich warum nichts geladen wird!
von rafaelohaj
Fr 29. Sep 2017, 16:23
Forum: JDownloader
Thema: Espisodennummern und Staffeln
Antworten: 19
Zugriffe: 16082

Espisodennummern und Staffeln

Hallo zusammen,

wollte heute mal wieder meinen Onlinespeicher bei Save.tv runterladen. Mit der aktuellen Version vom STV und dem Jdowloader2. Hat auch geklappt. Nur das er plötzlich keine Staffeln und Episodenfolgen mehr hat. Habe ich irgendwo einen Haken verloren??
von rafaelohaj
Mo 28. Mär 2016, 15:32
Forum: STV MANAGER
Thema: Probleme beim automatischen Programmieren
Antworten: 20
Zugriffe: 6645

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

ja danke Thomas
werde es mal testen!
von rafaelohaj
Mo 28. Mär 2016, 10:11
Forum: STV MANAGER
Thema: Probleme beim automatischen Programmieren
Antworten: 20
Zugriffe: 6645

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

ah ok!! Danke! Suche ein Programm ähnlich dem BONGTV Downloader - dieses hat automatisch alle fertige Filme herruntergeladen. Das ist für mich von Vorteil weil ich oft längere Zeit nicht in Deutschland bin und somit alle Sendungen automatisch auf meinem PC zu Hause heruntergeladen werden. Vieleicht ...
von rafaelohaj
So 27. Mär 2016, 16:38
Forum: STV MANAGER
Thema: Probleme beim automatischen Programmieren
Antworten: 20
Zugriffe: 6645

Re: Probleme beim automatischen Programmieren

Hallo Thomas,
mein Problem ist einfach!

Was kann der STV Manaqger bzw. wo liegen die VOrteile?

Lade im Moment Manuel mit JDownloader runter.
von rafaelohaj
Do 24. Mär 2016, 10:18
Forum: Forum
Thema: Hallo Welt!
Antworten: 5
Zugriffe: 5925

Re: Hallo Welt!

Sage auch mal Hallo Welt,
schön das es gerade für mich als save.tv neuling weitergeht

lg
Ralf :D