Die Suche ergab 4 Treffer

von Caro16
Di 30. Mai 2017, 01:08
Forum: Download & Speicherung
Thema: unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive
Antworten: 27
Zugriffe: 17368

unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive

Frank hat geschrieben: Mo 29. Mai 2017, 14:14 Also wenn ich mit der Android App was hochlade geht das von 10 mal mindestens 5 mal schief.
Über die PC App lade ich fast tag und nacht hoch und da sind keine Probleme .
Den Zustand, den du bei der Android App hast, habe ich bei der PC-App, ca. 5 Fehlschläge von 10 Uploads... sehr seltsam :shock:
von Caro16
Sa 27. Mai 2017, 02:28
Forum: Download & Speicherung
Thema: unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive
Antworten: 27
Zugriffe: 17368

unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive

Zurzeit läuft es bei mir mit dem Amazon Drive richtig schlecht. Ich lade mit dem Programm von Amazon hoch und es gibt dauernd Abbrüche bzw. Neustarts des hochladens. Im Grunde genommen kann ich nichts richtig hochladen. Bei mir genauso, seit ca. 3 Tagen. Total nervig, hoffentlich bekommen die das s...
von Caro16
So 18. Sep 2016, 09:09
Forum: Software
Thema: Downloadhilfe, wo man nach Qualität sortieren kann?
Antworten: 3
Zugriffe: 4795

Downloadhilfe, wo man nach Qualität sortieren kann?

Hallo, Seit einiger Zeit kann man ja in Mobile/SD und teilweise auch in HD-Qualität downloaden. Es wäre ja zu schön, um wahr zu sein, aber ich frage doch mal hoffnungsvoll: Gibt es irgendein Programm/Downloadmanager, wo ich meine Aufnahmen nach Qualität sortiert downloaden kann? Und zwar ungefähr so...
von Caro16
So 18. Sep 2016, 09:03
Forum: Download & Speicherung
Thema: unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive
Antworten: 27
Zugriffe: 17368

Re: unbegrenzter Speicher bei Amazon Drive

Wahnsinn, bin gerade fast vom Stuhl gekippt, als ich das hier gelesen habe. Mittlerweile, über die Save.TV-Jahre, haben sich bei mir an die 10 große externe Festplatten angesammelt, die Platz wegnehmen und ja auch einen gewissen Wert haben, die könnte ich ja dann alle abstoßen und nur noch Amazon nu...