Die Suche ergab 22 Treffer

von vivadante
Di 14. Jul 2020, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitaufwand vs. Usability. Wie bekommt Ihr die Downloadmenge in den Griff?
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Zeitaufwand vs. Usability. Wie bekommt Ihr die Downloadmenge in den Griff?

Vielen Dank für Deine Anregungen Fredel. Bis hierhin ausführlich genug für mich, um einen Eindruck zu bekommen, daß Du mindestens so komplexe Arbeitsschritte vollziehst, wie ich sie mir auch angeeignet habe. Du hast natürlich recht, eine Aufzählung einiger meiner Arbeitsschritte wäre ebenfalls angeb...
von vivadante
Mo 13. Jul 2020, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Zeitaufwand vs. Usability. Wie bekommt Ihr die Downloadmenge in den Griff?
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Zeitaufwand vs. Usability. Wie bekommt Ihr die Downloadmenge in den Griff?

Hallo! Seitdem mir 200 private Kanäle zur Programmierung zur Verfügung stehen, von denen ich z.Z. 40 nutze, hat sich die Menge der für diese Kanäle angelegten Download Dateien circa verdreifacht. Hatte ich vormals um die 6500 Dateien pro Monat für mich zum Download bereitstehen, sind es nun Dank der...
von vivadante
Mo 15. Jun 2020, 21:48
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

save.tv webseite langsam

Hallo vivadante, definiere bitte die "angemessene und bisher übliche Geschwindigkeit" z.B. in Bytes pro Sekunde oder kBytes pro Jahrhundert. Es gibt nämlich keine solche vertraglich vereinbarte, bzw. irgendwie sonst festgelegte Geschwindigkeit! Was den Telefonkontakt anbetrifft: Hast Du s...
von vivadante
Mo 15. Jun 2020, 20:33
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

save.tv webseite langsam

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen: auch am heutigen Tage ist die Downloadgeschwindigkeit deutlich gedrosselt. Wäre es noch weniger als die momentanen 30 kb/s pro Datei, wäre der Tatbestand der Serviceverweigerung gegeben. Daher frage ich mich ob dies für alle Kunden ebenso zutrifft, insbes...
von vivadante
So 14. Jun 2020, 19:43
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 10419

save.tv webseite langsam

Die Website hat keine bemerkenswerten Performance Probleme, jedoch die Downloadgeschwindigkeit der Dateien läßt (im Moment) extrem zu wünschen übrig. Zur Zeit werden meine Dateien mit durchschnittlichen 50 Kb/s geladen. Nur vereinzelt gibt es mal Ausbrüche mit über 1 Mbit/s. Ein Bulk mit 20 GB soll ...
von vivadante
Sa 23. Mai 2020, 13:47
Forum: Website
Thema: Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich

Vor ein paar Minuten bekam ich noch eine "500 - Internal Server Error" Meldung, jetzt, seitdem das Login wieder möglich ist, sind alle persönlichen Channels verschwunden (Meldung: "0 von 0 Channels verfügbar") und auch das Anlegen neuer Channels ist nicht möglich - das entspreche...
von vivadante
Sa 23. Mai 2020, 13:10
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24779

Save.TV Down / nicht erreichbar

Aktuell (Sa. 23. Mai 2020) bekomme ich die Meldung:

500 - Internal server error.

There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Fehler: 162.158.90.190

Hat jemand eine Erklärung? Facebook scheint dazu nix zu vermerken..
von vivadante
Fr 15. Mär 2019, 21:37
Forum: Website
Thema: "Datei nicht gefunden" Fehler im Homepage Archiv und im jDownloader
Antworten: 6
Zugriffe: 8863

"Datei nicht gefunden" Fehler im Homepage Archiv und im jDownloader

Hallo Fredel, danke erstmal für Deinen Kommentar. Möglicherweise läßt sich das von mir und Dir beschriebene Problem auf die von Dir beschriebene Ursache zurückführen, wenn es dabei lediglich um den jDownloader geht, obwohl ich im Gegensatz zu Dir seit Jahr und Tag dieselbe Kundennummer führe. Es sch...
von vivadante
Mo 11. Mär 2019, 07:57
Forum: Website
Thema: "Datei nicht gefunden" Fehler im Homepage Archiv und im jDownloader
Antworten: 6
Zugriffe: 8863

"Datei nicht gefunden" Fehler im Homepage Archiv und im jDownloader

Hi, dies ist nicht das erste mal, daß plötzlich alle HD und die meisten HQ Links im jDownloader als "nicht gefunden" oder manchmal auch mit der Fehlermeldung "veralteter Downloadfilter" gekennzeichnet werden. So zuletzt wieder geschehen in der letzten Nacht bis zur jetzigen Stund...
von vivadante
Di 29. Mai 2018, 01:13
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 7572

Save.TV Down / nicht erreichbar

Kein Login möglich: "Liebes Save.TV-Mitglied! Dein Benutzername/Passwort ist falsch oder die Überprüfung deiner Anmeldedaten ist noch nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe deine Logindaten, sofern du in den nächsten Minuten keine E‑Mail von uns erhältst." Per E-Mail habe ich mir meine Zugan...