Die Suche ergab 3 Treffer

von Oliver Emmerich
Do 16. Dez 2021, 19:39
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: OTR testet Finanzierungmethode
Antworten: 2
Zugriffe: 6258

OTR testet Finanzierungmethode

Dies ist eine sehr gute Initiative. Ich frage mich, ob jetzt so etwas im Fernsehen läuft. Bitcoin wird immer beliebter und immer mehr Menschen glauben daran. Und was passierte? Hast du es geschafft alle Zahlungen zu decken und musste die Subventionen nicht beim Staat beantragen? Das will ich auch. ...
von Oliver Emmerich
Do 16. Dez 2021, 18:34
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 102
Zugriffe: 50302

Youtube

You Tube zeigt zu viel Werbung. Das ist hasserfüllt! Manchmal stören sie ein Video 18 Mal, um Werbung anzuzeigen.
von Oliver Emmerich
Do 16. Dez 2021, 18:28
Forum: Website
Thema: Programmtip für Montagabend
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Programmtip für Montagabend

Kann ich es irgendwo finden um diese Woche zu sehen?