Die Suche ergab 90 Treffer

von Wall46
Di 15. Nov 2022, 01:09
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

Du könntest versuchen mit einer anderen E-Mail-Adresse ein neues Konto aufzumachen. Es wäre interessant herauszufinden, ob das funktioniert oder nicht. Warum sollte ich meine geringe Restlebenszeit mit sowas verplempern? So nun endgültig EOD. Genügend Argumente ausgetauscht. Wir haben unterschiedli...
von Wall46
Mo 14. Nov 2022, 09:27
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

https://lk-media.net/achtung-paypal-konto-gesperrt-was-tun/ als wapy Oktober 24,2021 bei 10:44 am veröffentlicht, aktuell ca. bei 75% der Seite (nach 'wapy' suchen) Vermutlich lag es daran, dass du mit dem Anwalt gedroht hast, dass die Leute unfreundlich waren. Mit den Anwalt zu drohen, ist genauso...
von Wall46
Mi 9. Nov 2022, 19:54
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

Ja, hast Du noch nie international was über Pain :evil: mit PayPal gesucht/gesehen? :o :? Ich verwende meist Paypal. Das mit PainPal ist für dich nur ein Witz. Allerdings wäre es auch möglich, dass du wirklich auf eine Seite reingefallen bist, die PainPal heißt. Da würde dann die Domain painpal.com...
von Wall46
Di 8. Nov 2022, 20:36
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

sv00010 hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 20:01 Ich habe von PainPal noch nie etwas gehört. Meinst du etwa PayPal ?
Ja, hast Du noch nie international was über Pain :evil: mit PayPal gesucht/gesehen? :o :?
von Wall46
So 6. Nov 2022, 11:43
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

Hast du überprüft, ob deine Kreditkarte vom Datum her abgelaufen ist ? Ich hatte damals, als ich bei YouTV war, immer per PayPal bezahlt. Ja, die Karte wurde schon seit gut 1 Jahr mit dem Abblaufdatum 9/26 von YTV benutzt. Vorher mit altem Ablaufdatum. Ich hatte anfangs PainPal benutzt, aber die ha...
von Wall46
Fr 4. Nov 2022, 10:19
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 41
Zugriffe: 19591

Zufrieden mit YouTV?

YouTV hat einen grottenschlechten, taubstummen, hirnlosen Service :evil: Fr. 28.10.22 Meldung "Abbuchung gescheitert, keine Sorge, wir versuchen es nochmal..." Abbuchung seitens YTV per Kreditkarte mit der es seit 1991 niemals irgendwelche Probleme gab! Und YTV hat die auch schon mehrere J...
von Wall46
Di 19. Apr 2022, 07:44
Forum: Sonstiges
Thema: ddl.me tot?
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

ddl.me tot?

Dankeschön für den Link, hab ihn selber nicht gefunden. Runtergeladen und dekodiert, scheint ok zu sein. Dann muss ich mal die Gäule satteln und hinterher reiten :) Mit nem dt. VPN werde ich demnächst mal probieren. Danke! So Gäule gesattelt und den Film bis zum Ende geritten :) FYI: Mit der Trial ...
von Wall46
So 17. Apr 2022, 00:37
Forum: Sonstiges
Thema: ddl.me tot?
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

ddl.me tot?

Der Film wurde auch am 29.12.2021 bei 3sat gesendet. https://otrkeyfinder.com/de/?search=Zwei_rechnen_ab_21.12.29_18-15_3sat_120_TVOON_DE.mpg.HD.avi Dankeschön für den Link, hab ihn selber nicht gefunden. Runtergeladen und dekodiert, scheint ok zu sein. Dann muss ich mal die Gäule satteln und hinte...
von Wall46
Do 14. Apr 2022, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: ddl.me tot?
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

ddl.me tot?

Ging früher (habe latürnich keinen screenshot) mit mächtig vielen Bildern/Filmen auf. Versuche es erstmal mit einem anderen Webbrowser z.B. Firefox Danke, aber hab ich im FF, Opera, Chrome, überall der Weihnachtsmist! Mit of(f)ensichtlich unvollständigem Seitenaufbau. Grrr. schrub ich schon im OP: ...
von Wall46
Mi 13. Apr 2022, 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: ddl.me tot?
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

ddl.me tot?

Weiß jemand etwas über den Verbleib von ddl.me de.ddl.me en.ddl.me Seiten? Ich kannte diese Seiten bisher nicht. Ich habe die angegebenen Seiten im Browser aufgerufen und diese werden angezeigt. Eventuell nur ein temporärer Ausfall ? Danke für die Rückmeldung Hmmm, bei mir baut sich das nicht (mehr...