Die Suche ergab 65 Treffer

von Wall46
Sa 12. Jan 2019, 13:53
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

BandiCut (war Zufrieden mit YouTV?)

Fox: Ansonsten für Frame-Genaues schneiden kenne ich für den H.264 inzwischen auch noch Bandicut für Windows, welches in der unregistrierten Variante am Ende des Videos ein Wasserzeichen anfügt und mit ~30$ auch günstiger als andere Programme wie bspw. TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Mit beiden Progr...
von Wall46
Do 6. Dez 2018, 02:41
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

Zufrieden mit YouTV?

Nun, ich bin neulich auf VidCoder gestoßen. Dieser kodiert offenbar die jeweilige GroupOfPicture neu, wenn man außerhalb von Keyframes schneiden möchte. Dieser ist Open-Source, Kostenfrei und Plattform unabhängig. Gibs nur für Win X64, muss aber W7x86 wg. alter SW nutzen (CAD...) Ansonsten für Fram...
von Wall46
Mo 29. Okt 2018, 23:45
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

Zufrieden mit YouTV?

Ich kann anbieten meine c:\programfiles\virtualdub sowie die download directory für VD jeweils komplett zu zippen und irgendwo(wo?) hochladen. Erstere sind rund 16MB, letztere gut 490MB. Liegen schon bereit. Zusätzlich eine kleine txt die das beschreibt. Also wohin damit? Du könntest die Datei nach...
von Wall46
Fr 26. Okt 2018, 00:34
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

Zufrieden mit YouTV?

das war der Hauptgrund, dass ich bei VirtualDub geblieben bin und solange dran gefrickelt habe, bis es mp4 verstanden hat. Bitte poste deine Einstellungen, installierte Codec usw. Virtualdub und h264 war bei mir ein Problem. Keine Ahnung welche codec ich (nach)installiert habe. Hab die Aufzeichnung...
von Wall46
Do 25. Okt 2018, 02:34
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

Zufrieden mit YouTV?

Du hast vermutlich das Basis-Paket gewählt. Wähle doch bitte das "Pro"-Paket. Dort kannst du Aufnahmen ins Langzeitarchiv verschieben (bis 300 Tage). Danke, aber das Basispaket reicht mir bisher. Verwende für mp4 besser avidemux. Irgenswie stehe ich mit avidemux auf dem Kriegsfuss, VirtualDub ist g...
von Wall46
Mi 24. Okt 2018, 12:34
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 2074

Zufrieden mit YouTV?

(Erfolgs)Bericht Nr 1 mit YouTV 1. Wie gesagt, Bedien-soff-soviel ist völlig anders zu STV, also Umgewöhnung dauert an :) 2. Bildqualitäten: nq 512x288 geht für reine Sabbelsendungen hq 1024x576 reicht für mich aus hd 1280x720 ist mir zu groß für mein Archiv 3. Sendungstitel meist 2 zeilig, wobei nu...
von Wall46
Mi 24. Okt 2018, 12:14
Forum: Website
Thema: SAVE.TV Ausfall
Antworten: 82
Zugriffe: 11234

SAVE.TV Ausfall

sv00010 hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 15:11
Mirachim hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 22:48
Jeden Tag Ausfälle echt zum kotzen inzwischen :evil:
Wall46 hat die Konsequenzen gezogen und ist zu You.tv gewechselt.
Jau, und bisher nicht bereut :)
von Wall46
Di 2. Okt 2018, 22:40
Forum: News
Thema: Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Juchu endlich keinen Ärger mehr mit STV :)

So seit heute bin ich STV frei und seit 1.9.2018 habe ich YOUTV. :D Bin noch in der Eingewöhnung, aber bisher gefällt es mir. Völlig andere 'Soffsoviel' und zumindest reagiert der YTV Service bei Fragen ohne Standard Gesabbel und ausgeleierten WischiWaschi Textbausteinen. :) Nochmal besonderen Dank ...
von Wall46
Fr 24. Aug 2018, 19:38
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

sv00010 hat geschrieben:
Do 23. Aug 2018, 17:32
Wo wechselst du jetzt hin ?
OTR oder YouTV ?
oder selberaufnehmen ?
OTR hab ich für Backup, wenn ich mal was verpennt habe, ansonsten will ich mit YouTV probieren.
von Wall46
Do 23. Aug 2018, 00:20
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Ich hatte auch einen Encodieren Hänger. Nach mehr als 24h hab ich einfach auf download geklickt und siehe da, ich konnte den Film runterladen. Hab ihn dann selber geschnitten, angesehen und es hat nix gefehlt. BTW ich hab den ständigen Ärger mit STV satt und habe zum 1.10. (nach 12? Jahren) gekündig...