Die Suche ergab 73 Treffer

von Wall46
So 22. Dez 2019, 09:41
Forum: YouTV
Thema: YouTV ab sofort ohne Sat1
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

YouTV ab sofort ohne Sat1

sv00010 hat geschrieben:
Sa 21. Dez 2019, 22:39
Ja, aber nicht vergessen es "Navy CIS" zu nennen.
Bei einer Suche nach NCIS bekommst du nur ausländische Ergebnisse.
Ohh, Danke :)
von Wall46
Sa 21. Dez 2019, 19:16
Forum: YouTV
Thema: YouTV ab sofort ohne Sat1
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

YouTV ab sofort ohne Sat1

Schei...., wo krieg ich dann mein geliebtes NCIS her? Da du nicht weißt, wie du an Sat1-Sendungen kommst, vermute ich mal, du bist nicht noch zusätzlich beim onlinetvrecorder.com (OTR) angemeldet ? Was schaust du denn sonst noch bei Sat1 außer NCIS? Danke fürs Angebot, aber ich bin bei OTR auch reg...
von Wall46
Fr 20. Dez 2019, 11:41
Forum: YouTV
Thema: YouTV ab sofort ohne Sat1
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

YouTV ab sofort ohne Sat1

Schei...., wo krieg ich dann mein geliebtes NCIS her?
von Wall46
Sa 3. Aug 2019, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hier läuft was schief :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Hier läuft was schief :(

Schreibe mir bitte eine private Nachricht, in welcher du erklärst, was deiner Meinung nach schief läuft. Oh sorry, Asche auf mein Haupt, in einem anderen Forum benutze ich xyz als Username, latürnich nicht hier. :oops: Ich hab mich selber verarscht und das verbuchselt. Hier ist alles ok. Mein Fehle...
von Wall46
Sa 3. Aug 2019, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Hier läuft was schief :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5072

Hier läuft was schief :(

Ich finde hier gerade Beiträge von mir, die ich so nicht geschrieben habe. Es sind da falsches Postingdatum, flasche Anzahl von Beiträgen, falsches Registrierdatum und mein (nie geänderter) Avatar fehlt auch. Auch die anderen postings in dem Thread haben IMHO falsche Daten. Ist die Datenbank strubbe...
von Wall46
Do 27. Jun 2019, 12:28
Forum: YouTV
Thema: Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 4125

Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV

Dass man YouTV im Ausland empfangen kann, war mir nicht bekannt. Also durchaus eine interessante Neuigkeit. Somit einen eigenen Thread. Bin gespaltener Meinung über die Hervorhebung und große Glocke 'Ausland'... Nicht dass da wieder irgendwelche Winkeladvokaten oder GEZ/GEMA Geier angelockt werden ...
von Wall46
So 23. Jun 2019, 11:48
Forum: YouTV
Thema: Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 4125

Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV

Mit YouTV kann man JEDEN Deutschen Fernsehsender also auch jede Fernsehsendung aufzeichnen. JEIN :o RTL z.B. nicht, ob das ein Schaden ist, sei mal dahingestellt. .... beispielsweise werden Werbungen automatisch ausgeschnitten. Hmmm, ich hab nur das Basis Paket (Oder wie das gerade heißt), da ist n...
von Wall46
So 7. Apr 2019, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?
Antworten: 13
Zugriffe: 5704

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

bei mir ist es genauso. Seit Tagen unterirdische Downloadgeschwindigkeiten und zwar bei Herbie und überdie Webseite. Und das bei einer 120er Leitung. Beim letzten mal als so etwas auftrat, war doch die Rede davon, dass nur csa-Server davon betroffen waren. Könntet ihr mal nachschauen, ob dies in di...
von Wall46
Sa 12. Jan 2019, 13:53
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

BandiCut (war Zufrieden mit YouTV?)

Fox: Ansonsten für Frame-Genaues schneiden kenne ich für den H.264 inzwischen auch noch Bandicut für Windows, welches in der unregistrierten Variante am Ende des Videos ein Wasserzeichen anfügt und mit ~30$ auch günstiger als andere Programme wie bspw. TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Mit beiden Progr...
von Wall46
Do 6. Dez 2018, 02:41
Forum: YouTV
Thema: Zufrieden mit YouTV?
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Zufrieden mit YouTV?

Nun, ich bin neulich auf VidCoder gestoßen. Dieser kodiert offenbar die jeweilige GroupOfPicture neu, wenn man außerhalb von Keyframes schneiden möchte. Dieser ist Open-Source, Kostenfrei und Plattform unabhängig. Gibs nur für Win X64, muss aber W7x86 wg. alter SW nutzen (CAD...) Ansonsten für Fram...