Die Suche ergab 3 Treffer

von tkotulla
Mi 4. Aug 2021, 11:54
Forum: Software
Thema: save.tv App für Samsung Tizen
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

save.tv App für Samsung Tizen

Hallo Fredel, heute habe ich die folgende Antwort vom save.tv Support erhalten: --- Hallo ***, herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 01.08.2021! Wenn die SaveTV App im Appstore des SmartTVs nicht findbar ist, gibt es diese für das betreffende Modell aktuell noch nicht. Wir haben das Feedback zu dem...
von tkotulla
So 1. Aug 2021, 23:48
Forum: Software
Thema: save.tv App für Samsung Tizen
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

save.tv App für Samsung Tizen

Hallo Fredel,

vielen Dank!

Ich hab soeben das save.tv Support Formular benutzt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Gerne gebe ich hier Bescheid, sobald sich eine Antwort oder Lösung gefunden hat!
von tkotulla
Do 29. Jul 2021, 01:55
Forum: Software
Thema: save.tv App für Samsung Tizen
Antworten: 5
Zugriffe: 1789

save.tv App für Samsung Tizen

Hallo zusammen, ich habe einen ganz neuen Samsung Smart TV (Baujahr 2021) mit Betriebssystem Tizen, finde im Samsung App Store aber die save.tv App nicht. Wenn ich „save.tv“ oder auch nur „save“ eingebe, heißt es, dass es keine App mit solch einem Namen gebe. Was mache ich falsch? Vielen Dank und sc...