Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian22
Di 20. Okt 2020, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 890

ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Danke. Ich konnte bei otrkeyfinder leider auch nichts finden. Es wäre also schön, wenn jemand die Datei dort erneut hochladen oder eben die ganze Wahlnacht 2016 auf Youtube veröffentlichen könnte. In Anbetracht der in kürze erneut anstehenden US-Präsidentenwahl ist das sicher von öffentlichem Intere...
von Fabian22
Di 13. Okt 2020, 14:21
Forum: Sonstiges
Thema: ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 890

ARD-Wahlnacht zur US-Wahl 2016

Bald sind wieder Wahlen in den USA und ich suche verzweifelt ein wichtiges Zeitdokument, um die letzte Wahl noch einmal Revue passieren zu lassen: Am 8. November 2016 (22:50 bis 9:10 des nächsten Tages) lief die ARD-Wahlnacht 2016 im Ersten. Bei Youtube und in den ARD-Mediatheken, wo es Anfang des J...