Die Suche ergab 11 Treffer

von sammunich
So 31. Mai 2020, 06:23
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

xyz monierte: "Der Download Speed ist reine Glückssache im Moment. Ich habe Downloads die laufen mit der maximalen Geschwindigkeit durch und dann gibt es welche die brechen mittendrin ab oder laufen einfach sehr langsam." Ich benutze schon lange nicht mehr den Browser-internen oder den Sav...
von sammunich
So 24. Mai 2020, 07:27
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Scheint zu laufen Also ich habe gerade nochmal geschaut, die Channels sind alle da und es lassen sich neue Channels anlegen. Die Programmübersicht (ehemals 500 Internal Server Error) kommt auch problemlos. Nur das mit den Schnittlisten ist noch etwas langsam, vielleicht ist da die Kapazität nicht a...
von sammunich
Fr 22. Mai 2020, 19:52
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Und ich habe gerade festgestellt, daß eine Support-Anfrage aus dem Programm heraus (also als eingeloggter Benutzer) nicht mehr möglich ist. Das war mal ein Menü-Punkt innerhalb des Punktes Korrespondenz.

Die Save-TV Leute sind wahre Experten darin, wie man seine zahlende Kundschaft vergrault!
von sammunich
Fr 22. Mai 2020, 19:45
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Schon wieder Probleme: Heute (Nacht 22. auf 23.5.) sind meine gesamten angelegten Channels verschwunden. Und die "Programm-Übersicht" unter Menüpunkt Save-TV produziert nur einen "500 - Internal server error." Abgesehen davon frage ich mich, wie lange die Herstellung der Schnittl...
von sammunich
Do 14. Mai 2020, 19:58
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Ich habe heute verschiedentlich versucht, einzelne Sendungen runterzuladen, aber ohne Erfolg. Erstens sind sie alle in hellgrau markiert wie noch nicht kopierte Sendungen, zweitens sind dann nur drei der 4 runden Icons darüber sichtbar (links runterladen, daneben Streamen, ganz rechts löschen). Beim...
von sammunich
Do 14. Mai 2020, 09:12
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Also ich konnte heute morgen (als Ihr in Europa noch schliefet) auf die Save-TV Seite. Ein Teil der Vormerkungen sind flöten und andere sind wohl auf halbem Wege der Codierung hängen geblieben. Ich habe erstmal alle ALTEN Vormerkungen gelöscht (Was soll ich z.B. mit Nachrichten vorletzter Woche?). D...
von sammunich
Mi 13. Mai 2020, 03:16
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Also das Einloggen funktioniert, die Channels sind vorhanden, werden aber noch nicht dargestellt (muß wohl freigeschalten werden), die vorgemerkten und die fertigen Sendungen werden aufgelistet, sind aber wohl noch in der Bearbeitung (Codierung?). Ein Teil der vorgemerkten Sendungen sind nicht mehr ...
von sammunich
Di 12. Mai 2020, 20:07
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Ich will mal fragen, ob und wieviele Benutzer keinen OTR-Account besitzen und aufgrund des Save.tv-Ausfalls Sendungen verloren haben ? Also ich gehöre zu den OTR-losen Leuten. Habe mir gerade UseNet per Momentum Reader angeeignet. Save-TV hat aber die Userbase wieder aufgesetzt und läßt alle einlog...
von sammunich
Sa 9. Mai 2020, 11:10
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.TV Down / nicht erreichbar

Hallo Community, Ich denke mal, alle hier haben das Schreiben von Safe-TV gekommen, daß wir 2 Monate USENET umsonst und ohne Limit benutzen können. Immerhin. Aber kann mir jemand erklären, WIE ich von Usenet Dateien auf meinen PC herunterladen kann. Muß ich für den Download einen Zusatz für Usenet i...
von sammunich
Fr 8. Mai 2020, 10:00
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 26082

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

So langsam frage ich mich, ob es wirklich nur ein Malware Problem bei einem Zulieferer ist. Wohnt eigentlich jemand bei Save-TV in Leipzig (oder war es Dresden?) um die Ecke und könnte ma da hin schauen, was sich da tut? Ob die überhaupt noch da sind oder schon längst abgehauen sind? Wäre ja denkbar...