Die Suche ergab 191 Treffer

von Dieter Haag
Sa 16. Mai 2020, 19:41
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 2365

SERIEN! TV Serien Organizer

Hallo, ich habe wieder neue Aufnahmen versucht. Dabei ist mir aufgefallen: 1. Es ist anscheinend nicht möglich, aufeinanderfolgende Sendungen wie beim Serienmanager zu markieren und in einem Rutsch herunterzuladen. 2. Der Download der ausgewählten Sendungen dauert sehr laaaangsam. 3. Auf der Fesrpla...
von Dieter Haag
Do 14. Mai 2020, 00:40
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.TV Down / nicht erreichbar

Jetzt laufen meine Downloads wieder, und zwar bis 24.4. 23 Uhr. Danach konnte man ja nichts mehr programmieren, ich werde wohl die Aufnahmen mit dem OTR-Downloader nachprogrammieren müssen. Nebenbei bemerkt: Bereits gestern konnte ich mit der Android-App vonSTV einige Sendungenvon gestern programmie...
von Dieter Haag
Sa 9. Mai 2020, 02:33
Forum: STV MANAGER
Thema: Serien!
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Serien!

Danke für die schnelle Antwort. Also kann Synology auch nicht verwendet werden, solange STV down ist?

Eine Frage noch: Kannst Du noch einbauen, dass wie beim Serien-Assistenten die Möglichkeit besteht,Wiederholungen und nicht programmierbare Sendungen auszublenden? Danke im Voraus Dieter
von Dieter Haag
Fr 8. Mai 2020, 00:31
Forum: STV MANAGER
Thema: Serien!
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Serien!

Hallo, Thomasfl, ich habe bdereits vor dem derzeitigen Debakel bei STV Dein Programm ausprobiert. Es ist mir auch gelungen, eine Sendung herunterzuladen, aber richtig bin ich nicht durchgestiegen. Ich habe als Download Methode den Jdownloader ausgewählt und bei Savetv(optional) die Zugangsdaten zu S...
von Dieter Haag
So 3. Mai 2020, 16:37
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Von Save.tv zu OTR
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Von Save.tv zu OTR

zu den OTR-Kosten kommen noch die Kosten für den Mirror (bei Premium-Konto) z.B. beim Datenkeller) für 1 Monat 2,50€, für jeden weiteren Monat 2,-- € pro Monat ) Das Premium-Konto kst unbedngt u empfehlen, die 2 Euro monatlich sind nicht teuer. Von anderen Mirrors sind mir die Konditionen nicht beka...
von Dieter Haag
Mi 29. Apr 2020, 09:21
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Der STV-Manager sagt heute "Unbekannter Serverfehler" und verlangt die Eingabe des Kennworts von STV. Nach Eintippen des Kennworts bringt er wieder die Eingabemaske mit leerem Feld für das Kennwort Das ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Bis gestern hat der Manager im Archiv als letzten Eintrag ei...
von Dieter Haag
Mi 29. Apr 2020, 01:43
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

@HansWurst wegen OTR Mt den Mirrors (z.B. Datenkeller) kannst Du Sendungen bis zu 2 Jahren zurück noch zur Aufnahme programmieren. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das nur für Bestands-Kunden mit Premium-Konto gilt. Für neue Kunden scheinen die rückwirkenden Aufnahmen nicht möglich zu sein. Ich...
von Dieter Haag
Mo 27. Apr 2020, 15:05
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

@Hanswurst noch einmal die Frage: Wie komme ich an die Informationen über Facebook? Du berichtest über Informationen aus 2 Quellen. Wer ist der "Schwesterdienst"? Wie ist er zu erreichen.? Der OTV Recorder ist eigentlichin Verbindung mit einem Mirror(z.B. www.otr.Datenkeller.net) relativ einfach zu ...
von Dieter Haag
Mo 27. Apr 2020, 07:45
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Ein Tipp: Benutzt während des Ausfalls den Online-TV-Recorder. Ich habe gestern Abend noch eine Sendung vom Morgen heruntergeladen und decodiert.
von Dieter Haag
So 26. Apr 2020, 20:17
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 143
Zugriffe: 3717

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Das Download-Archiv beinhaltet nur Aufnahmen bis 24.4. 23 Uhr. Ich lade die Aufnahmen immer am Folgetag beim STV-Manager und habe dies am 25.4. festgestellt.
Wo finde ich bei Facebook die Informatonen zu den neuen Problemen