Die Suche ergab 40 Treffer

von HansWurst
Di 16. Jun 2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

nett.jpg
nett.jpg (67.27 KiB) 2468 mal betrachtet

(bild von https://de-de.facebook.com/SaveTV)
savetv hat ein paar datein gelöscht, hoffentlich fällt das keinem auf.
von HansWurst
Di 16. Jun 2020, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

nett2.jpg
nett2.jpg (81.8 KiB) 2469 mal betrachtet

(bild von https://de-de.facebook.com/SaveTV)
mit dem runterladen und nutzen läufts wie geschmiert... wahrheit ist flexibel.
von HansWurst
Mo 15. Jun 2020, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

Wir haben wohl einen moralischen Anspruch auf ein Entgegenkommen bei der Vorhaltezeit. Und es wurde auch gemacht. Wie lange dachtest Du bleibt das so? Keine Ahnung auf welchem Weg mich und andere User die o.a. Nachricht erreicht haben soll, dass dieser Rückstand nun abgebaut wird. vielen dank, das ...
von HansWurst
Mo 15. Jun 2020, 11:07
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 22
Zugriffe: 10610

save.tv webseite langsam

Fredel hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 22:53 Diese Kulante Lösung nun schrittweise abzubauen macht durchaus Sinn. Es scheint so, als wären hierfür der Zugriff von Außen kurz offline gewesen.
ist dir vielleicht irgendwas entgangen? wo siehst du einen schrittweisen abbau wenn in 6 tagen mehrere monate vernichtet werden?
von HansWurst
Mo 15. Jun 2020, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten
Antworten: 14
Zugriffe: 4081

Radikallöschung bei Save.tv Verlust von Monaten

Liebe/r Herr/Frau xxx damit Ihnen durch unseren Ausfall keine Aufnahmen verloren gehen, stellen wir Ihnen aktuell zusätzliche Inhalte der letzten Monate zur Verfügung. Die Vorhaltezeit dieser weit zurückliegenden Aufnahmen wird nun allmählich ablaufen: Bereits diese Woche werden die ältesten Inhalt...
von HansWurst
Mi 13. Mai 2020, 17:22
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 25823

Save.TV Down / nicht erreichbar

die nutzung von save.tv ist im moment die reinste zumutung Error 504 2020-05-13 17:52:07 UTC Gateway time-out Error 504 2020-05-13 17:54:11 UTC Gateway time-out Error 504 2020-05-13 18:33:53 UTC Gateway time-out 22:30 sie startseite wird geladen: ZWEI MONATE KOSTENLOS... sorry, den dreck will ich ni...
von HansWurst
Mi 13. Mai 2020, 11:59
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 25823

Save.TV Down / nicht erreichbar

fürs protokoll, nachts noch drin gewesen, zum glück sind alle rechnungen noch da! bin ich froh. JETZT: Error 504 einloggen, programmieren, vergesst es. hauptsachen sie buchen pünktlich ab oder geben die forderungen pünktlich ans inkasso ab wegen überschrittener testzeit. https://de.reclabox.com/firm...
von HansWurst
Mi 13. Mai 2020, 03:28
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 25823

Save.TV Down / nicht erreichbar

ICH KÖNNT KOTZEN!!! eigentlich wollte ich mal ein paar tage ruhe geben und mich überraschen lassen auf die meldung das alles wieder geht und ihr euch selbstverständlich übertoffen habt. ihr habt euch wahrlich übertroffen, negativ ohne ende, versager! schwindler! nach der letzten email neues passwor...
von HansWurst
So 3. Mai 2020, 23:07
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 25823

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst Deinen PC auch vollständig neu aufsetzen und trotzdem alle Daten aus einem Backup oder einem unbeschädigten separaten Server wieder einspielen. Oder Du kannst Dein Backup mit verkackt haben, dann geht natürlich nix mehr. Ich würde mich nicht wundern...
von HansWurst
So 3. Mai 2020, 21:45
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 25823

Save.tv eingestellt oder abgeschaltet?

facebook vor 7 stunden: Liebe Save.TV Community, nachfolgend erhaltet Ihr ein kurzes Update zum aktuellen Stand der Dinge. Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, wurden alle System präventiv und zu Eurem Schutz vorübergehend heruntergefahren. Die ausführliche Analyse der Systeme inklusive unserer B...