Die Suche ergab 12 Treffer

von Mischkbaer
Di 26. Dez 2017, 15:31
Forum: Website
Thema: Save.TV Login - Jetzt kostenlos aufnehmen
Antworten: 21
Zugriffe: 16190

Jetzt kostenlos aufnehmen

Hast du ein Anonymisier-Plugin im Firefox? Abelsoftware fällt mir da ein. Falls ja, könnte ein Grund sein.
von Mischkbaer
Do 19. Jan 2017, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: SaveTV Beta Anregungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4405

SaveTV Beta Anregungen

Das Dingen tut wieder. Sieht aber nicht anders aus.
von Mischkbaer
Do 28. Jul 2016, 17:25
Forum: Software
Thema: Playlists
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Re: Playlists

Jetzt auch auf der Webseite verfügbar 8-)

playlist webseite2.jpg
playlist webseite2.jpg (10.56 KiB) 1827 mal betrachtet


playlist webseite.jpg
playlist webseite.jpg (13.38 KiB) 1827 mal betrachtet
von Mischkbaer
Do 28. Jul 2016, 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsfreuden
Antworten: 4
Zugriffe: 8556

Urlaubsfreuden

Hi,

ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich mach erst mal 3 Wochen Urlaub. Interessiert bestimmt keine Sau, aber je mehr ich darüber lese / höre / schreibe, um so größer wird die Vorfreude.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Mischkbaer
Di 19. Jul 2016, 09:31
Forum: STV MANAGER
Thema: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen
Antworten: 6
Zugriffe: 3446

Re: Manuelle Aufnahmen von Catch All trennen

Schau mal was im Records-Endpunkt vorhanden ist:

tags.jpg
tags.jpg (33.93 KiB) 3436 mal betrachtet
von Mischkbaer
So 17. Jul 2016, 23:38
Forum: Software
Thema: API 3 Resume
Antworten: 10
Zugriffe: 4421

Re: API 3 Resume

Mehrwert? Du streamst über die Webseite, schließt das Fenster und kannst später nahtlos an aufgehörter Stelle weiter schauen. Kein Überlegen wo war ich stehen geblieben? Kein mühseliges Hinnavigieren an die Stelle die man nicht mehr genau kennt. Damit das funktioniert, muss irgendwo ein Wert hinterl...
von Mischkbaer
So 17. Jul 2016, 14:48
Forum: Software
Thema: Playlists
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Playlists

In der Api v3 sind neue Methoden aufgetaucht. Siehe Bild.

playlists.jpg
playlists.jpg (73.05 KiB) 1839 mal betrachtet
von Mischkbaer
So 17. Jul 2016, 14:23
Forum: Software
Thema: API 3 Resume
Antworten: 10
Zugriffe: 4421

Re: API 3 Resume

Mach doch mal n Praxisversuch: - Streame über die Webseite irgendeine Sendung - Springe eine bestimmte Position an, z.B. irgendwo in der Mitte des Videos (ist nicht direkt notwenig, aber hilft fürs spätere Erkennen vielleicht) - Schließe das Stream-Browser-Fenster/Tab - Starte nun erneurt den Stream...
von Mischkbaer
So 24. Apr 2016, 21:10
Forum: Website
Thema: Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend
Antworten: 135
Zugriffe: 61749

Re: Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Einen Privatserver wechseln mag ja noch recht einfach sein, aber gleich eine ganze Serverfarm? Da kostet der Umzug eine Mark und auch die laufenden Betriebskosten mögen sich nicht unbedingt zum Vorteil entwickeln. Da reden wir nicht von 10 oder 100 Euro sondern sicher vierstellig. Abgesehen davon is...
von Mischkbaer
Mi 13. Apr 2016, 22:12
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 31136

Re: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Ich habe die Einstellungen tatsächlich gefunden. Ich war immer direkt in Video - AddOns unterwegs und bin gar nicht darauf gekommen, in den Systgem-Untiefen zu suchen. Ich muss zugeben, dass ich Kodi vorher nie benutzt habe (extra frisch installiert), daher wohl auch meine Unkenntnis.