Die Suche ergab 429 Treffer

von thomasfl
Sa 4. Mär 2023, 22:21
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 30736

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Du hast Glück ... also vielleicht jedenfalls ... :mrgreen: Ich habe das Addon in Kodi 20 wieder startfähig gemacht. Aktualisierte Datei ist im OneDrive . ABER: Ich habe keinen Save.TV Zugang mehr, d.h. ich kann kein weitergehendes Debugging mehr machen, ob die eigentlichen Funktionen jenseits des Lo...
von thomasfl
Mo 13. Jun 2022, 19:09
Forum: STV MANAGER
Thema: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Antworten: 46
Zugriffe: 34455

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Gehen denn die Apps? Die benutzen dieselben Schnittstellen.
von thomasfl
Fr 7. Jan 2022, 12:50
Forum: Software
Thema: Alternatives Kodi-Addon für Save.TV
Antworten: 45
Zugriffe: 30736

Alternatives Kodi-Addon für Save.TV

Ich glaube dass sich von Kodi Leia zu Matrix einiges im Unterbau geändert hat, zB die Python-Version. Das hat vermutlich zur Inkompatibilität geführt. Kann nicht versprechen, dass ich mir das irgendwann anschauen kann … Du kannst mal in die ZIP Datei des Addons reinschauen. Vielleicht muss man nur e...
von thomasfl
So 28. Nov 2021, 10:49
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7546

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Man kann die Versionen einfach übereinander installieren. Es kann höchstens mal Probleme geben, wenn die Einstellungsdateien defekt sind.

Um den User-Agent kümmert sich die App, damit habt Ihr nix zu tun.
von thomasfl
So 14. Nov 2021, 23:11
Forum: STV MANAGER
Thema: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Antworten: 46
Zugriffe: 34455

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Neues Release: STVM 3.0.0.34

Bugfixes:
  • Änderung im Zugriff auf die Synology Download Station. Leider noch nicht sicher, ob beide Versionen DSM 6.2 und 7.0 funktionieren
Downloads gibt es wie immer auf dem OneDrive
von thomasfl
So 14. Nov 2021, 23:09
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7546

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Ich habe etwas ausprobiert. Bitte die neue Version 34 installieren und rückmelden, ob der Zugriff auf die Synology jetzt wieder läuft. Es gibt Inkonsistenzen in der Dokumentation der API, und ich bin nicht sicher, was richtig ist.
von thomasfl
So 14. Nov 2021, 22:04
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7546

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Hmm, das klingt als hätte ich den Fix für die Download Station versemmelt. Die Login-Routine wurde von Synology geändert, möglicherweise braucht man jetzt für DSM 6.2 und 7.0 unterschiedliche Versionen. Oder ich habe nur was falsch gemacht … Ich habe nur noch 7.0 laufen. Wäre jemand bereit, Fiddler ...
von thomasfl
So 14. Nov 2021, 15:52
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7546

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

So, noch ein Update auf V33, ich hoffe jetzt geht erstmal wieder alles. Es gab noch ein Problem mit dem Bilder-Download, ebenfalls wegen des User-Agents. Das Problem mit dem Start liegt vermutlich an einer unbeabsichtigten Inkompabtibilität in den Dateiformaten der Einstellungen in c:\Users\(Usernam...
von thomasfl
So 14. Nov 2021, 15:46
Forum: STV MANAGER
Thema: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Antworten: 46
Zugriffe: 34455

STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads

Neues Release: STVM 3.0.0.33 Bugfixes: Bilder zu Sendungen werden wieder angezeigt Es gab offensichtlich mit dem Update unbeabsichtigt eine Inkompatibilität in den Dateiformaten der lokalen Datenbanken. Ihr müsst nach dem Update evtl. einzelne Dateien in c:\Users\(Username)\AppData\Roaming\STVM\ lö...