Die Suche ergab 525 Treffer

von Fox   
Do 17. Sep 2020, 14:23
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Du hast es eigentlich erfasst. Ein Euro ist nichts anderes als ein Gutschein. Aber das ist auch gut so. Mehr soll er auch mit Absicht nicht sein. Mit einem Panzer vor einem Rechenzentrum vorzufahren um Fiat-Geld zu erbeuten bringt nichts. Dagegen wäre ein Goldstandard ein Kriegstreiber: Für mich ist...
von Fox   
Mi 16. Sep 2020, 22:17
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Naja, okay. War doch nicht besonders. Ich hätte zumindest erwartet, das derart "Liberale" auch etwas von Geldpolitik verstehen... Aber Fehlanzeige. Man scheint ja sogar noch an den Goldstandard zu glauben. Ein Brücke die vor 100 Jahren gebaut wurde steht ja immernoch. Man braucht nur so viele Ressou...
von Fox   
Mi 16. Sep 2020, 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Ha. Das ist schon deutlich spannender.
von Fox   
Mi 16. Sep 2020, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Nett. Aber bekommst du auch andere Videos zugesendet, als sagen wir, welches das mit Rechts-Tendenzen und rhetorischen Mitteln versucht einen Politisch zu beeinflussen? Also die anderen Videos hatten interessante rhetorische Mittel, um ihr Klientel an der Nase herumzuführen. Aber auf diese Suggestiv...
von Fox   
Fr 4. Sep 2020, 23:57
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Also mit "eingebettet" assoziiere ich, dass eine fremde Webseite YouTube einbindet, was gemäß " X-Frame-Options"-Header nicht gestattet ist. Vielleicht durch Plug-ins oder eine Erweiterungen?

https://support.mozilla.org/de/kb/websi ... anzuzeigen
von Fox   
Di 1. Sep 2020, 21:51
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 32
Zugriffe: 9527

Youtube

Soll er eben nicht Beamter werden. Wer heiraten will wird schließlich auch nicht Nonne. Dafür bekommen Beamte schließlich ihre Pension & Co. Es ist also durchaus die Frage wert, was er als Redner zur Meinungsbeeinflussung dort eigentlich zu suchen hatte. Ein Lehrer darf in seiner Freizeit schließlic...
von Fox   
Sa 27. Jun 2020, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Corona-Warn-App

Ja, eben auch einfach gesagt: Sicherheit ist kein Selbstzweck, sondern verfolgt das Ziel, Freiheiten zu ermöglichen. Die Corona-App ist eine Möglichkeit, um Datenschutzkonform und Anonym das Infektionsgeschehen einzudämmen. Sie ist unabhängig vom GPS-Standort und hat den riesigen Vorteil, dass sie t...
von Fox   
Fr 26. Jun 2020, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Corona-Warn-App

Du solltest aufpassen, was du wann zitierst. Das ist ein Zitat, dass ich schon immer für Fragwürdig hielt, da es oft "wortgetreu" angewendet wird, was sicher nicht gewollt war. Die größte Freiheit für ein Individuum gibt es in einer Anarchie. Die Sicherheit ist aber gleich null, da jeder tun und las...
von Fox   
Di 23. Jun 2020, 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Corona-Warn-App

Wie wahr. Deine Betrachtung rückt vieles in ein anderes Licht. Ein sehr wertvoller Beitrag. ;) In meinem Umfeld gibt es auch jemanden mit Vorerkrankungen für den Corona ein besonderes Risiko darstellt und es wurde schon vor einigen Wochen entschieden, dass für ihn Home-Office bis zum Jahresende 2020...
von Fox   
So 21. Jun 2020, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Rundfunkbeitrag wird erhöht
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Rundfunkbeitrag wird erhöht

Bei den Dokus ist es allerdings auch zweischneidig. Bei Politischen Zeitthemen kann man diese leider auch einmal einfach vergessen. Bei den "Nacht-Dokus" gibt es einige, die den Informationsgehalt von 5 Minuten auf 60 Minuten Sendezeit strecken und oft genug würde ich einfach den Kommentator gerne s...