Die Suche ergab 255 Treffer

von 646377
So 28. Jul 2019, 08:16
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Automatisierung der Downloads
Antworten: 22
Zugriffe: 781

Automatisierung der Downloads

Aber beachten: Bei einem bezahlten Laufzeitvertrag beträgt dann später die Kündigungsfrist 7 Tage zum Vertragsende. Solche Aktionstarife künftig zu nutzen, erfordern erfahrungsgemäß leider einen beendeten Vertrag. Die Zwischenzeit kann man dann anderweitig überbrücken. Also man hat für längere Zeit...
von 646377
Fr 26. Jul 2019, 18:26
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Automatisierung der Downloads
Antworten: 22
Zugriffe: 781

Automatisierung der Downloads

Kann mir jemand eine praktikable Lösung anbieten? :D :D :D In Suchmaschinen suchen, um was es in der entsprechenden Sendung geht. Sendung bei OTR: https://otr.datenkeller.net/?file=Die_Unsterblichkeits_Formel_18.04.17_01-05_arte_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey&referer=otrkeyfinder&lang=de Sendung bei...
von 646377
Fr 26. Jul 2019, 10:35
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Automatisierung der Downloads
Antworten: 22
Zugriffe: 781

Automatisierung der Downloads

Hallo Dafür gibt’s dann aber auch wirklich unbegrenzte Downloads und dank der engagierten Save.TV User und dem Team der Appwork GmbH (JDownloader.org) eine zeitsparende Abwicklung. Da ich vergleichsweise viele Serien und Filme laden, rentieren sich die 12 Cent ohne Zweifel.[/offtopic] Ich habe schon...
von 646377
Sa 13. Jul 2019, 20:59
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 8026

Save.TV Down / nicht erreichbar

Das Neueste vom Tage: 500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed. Fehler: 162.158.89.11 Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Timestamp: {ts ' 2019-07-13 20:54:01 '} Template: /STV/S/obj/T...
von 646377
Fr 31. Mai 2019, 08:00
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 8026

Save.TV Down / nicht erreichbar

Hallo,

beim Versuch auf die STV Seite einzuloggen sehe ich

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Viele Grüße

646377

9:33 Uhr
Jetzt läuft es wieder!
von 646377
So 31. Mär 2019, 11:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wann wird (wurde) ein Film gesendet?
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Wann wird (wurde) ein Film gesendet?

Hallo, wenn ich sehen will, wann eine bestimmte Episode einer Serie gesendet wird, gehe ich zu der URL fernsehserien.de FRAGE: Gibt es eine URL (neben dem Archiv von Save.TV) , die mir anzeigt wann ein bestimmter Film demnächst gesendet wird, bzw. neulich gesendet wurde? Danke im Voraus für die Info...
von 646377
Mo 25. Mär 2019, 20:29
Forum: YouTV
Thema: Feststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Also ich bevorzuge die Vielfalt. Ich auch, insbesondere die qualitativ wertvolle. Sie soll allerdings finanzierbar und die Sender überlebensfähig sein. :D Inzwischen hat Save.TV 2 Sender aus der tm3 Gruppe "verloren". Schade. Viele Grüße 646377 P.S. Ich hätte gerne auch RTLNitro im Angebot gehabt. ...
von 646377
Mo 25. Mär 2019, 16:19
Forum: YouTV
Thema: Feststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Aktuell zu der Problematik die Meldung des Save.TV: Einstellung Sendebetrieb: tm3 und tm3plus Nachdem dem Betreiber der Sender tm3 und tm3plus die Sendelizenzen vollständig entzogen wurden und es hierzu auch ein entsprechendes Gerichtsurteil gibt, sind wir leider gezwungen die beiden Sender aus unse...
von 646377
Mo 25. Mär 2019, 08:27
Forum: YouTV
Thema: Feststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

"Welche Existenzberechtigung hat eine sehr große Anzahl der "Privaten?" Gibt es etwa eine so große Anzahl von qualitativ guten Themen, die von allen diesen Sendern angeboten wird? Wettbewerb. Vielfalt. Sehe ich wie Thinkerbelle. Im Grunde entsprechen die großen Sendergruppen Deinem Wunsch nach weni...
von 646377
So 24. Mär 2019, 18:31
Forum: YouTV
Thema: Feststellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1738

Der Kampf ums Überleben des FreeTV

Für die Sender geht es inzwischen aber längst ums Überleben. ........ Für die Privatsender geht es in diesem Kampf einfach um Alles. Insbesondere um das nackte Überleben des linearen FreeTV Programms. Ich frage mich: "Welche Existenzberechtigung hat eine sehr große Anzahl der "Privaten?" Gibt es et...