Die Suche ergab 244 Treffer

von 646377
Mi 16. Jan 2019, 07:59
Forum: Website
Thema: SAVE.TV Ausfall
Antworten: 82
Zugriffe: 11234

SAVE.TV Ausfall

Hallo, ich habe gestern (Di. 15.1.2019) um 14:11 Uhr folgende e-mail bekommen: Liebe Save.TV XXL Kunden, ich hoffe Sie hatten einen tollen Start in 2019! Wir legen gleich musikalisch los und nehmen den Sender MTV in unser TV Programm auf. Die Sendungen von MTV stehen Ihnen spätestens ab Mittwoch Abe...
von 646377
Mo 3. Dez 2018, 20:19
Forum: News
Thema: Demnächst ein Sender weniger, VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Ehrlich gesagt würde ich Bibel TV bevorzugen Amen! Und falls Du immer wissen willst, was es für interessante Sendungen gibt, so sieh in https://www.bibeltv.de/programmheft/ Das Bibel TV Programmheft kostenlos anfordern Sie bekommen jeden Monat gratis das vielfältige Programm von Bibel TV in einer a...
von 646377
Mo 3. Dez 2018, 09:44
Forum: News
Thema: Demnächst ein Sender weniger, VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Ansonsten wäre ich für Nitro. 8-) :lol: Ich auch. Hier eine Auswahl von alten und neuen Serien und anderen Sendungen des RTL Nitro: 100% Bundesliga - Fussball bei NITRO 40 Jahre Musikvideos - NITRO Achtung Zoll! Willkommen in Australien Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei Alle unter einem Dach...
von 646377
So 2. Dez 2018, 16:41
Forum: News
Thema: Demnächst ein Sender weniger, VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

https://de.wikipedia.org/wiki/VIVA_Deutschland Im Juni 2018 gab Viacom bekannt, dass VIVA am 31. Dezember 2018 eingestellt wird. Der Sendeplatz wird von Comedy Central übernommen, sodass dieser dann wieder 24 Stunden sendet. Tja, der Sender Comedy Central IST bereits im Angebot von Save.TV! :D :D :...
von 646377
Sa 1. Dez 2018, 21:48
Forum: News
Thema: Demnächst ein Sender weniger, VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Ich glaube nicht, dass Save.tv da etwas mitzuentscheiden hat. Der Platz wird vermutlich vom Kabel- bzw. Satellitenbetreiber neu vergeben. Es geht mir nicht darum, welchen Sender der Kabel- bzw. Satellitenbetreiber in sein Angebot nehmen wird. Save.TV nimmt aus dem Gesamtangebot des Betreibers einig...
von 646377
Sa 1. Dez 2018, 15:51
Forum: News
Thema: Demnächst ein Sender weniger, VIVA
Antworten: 9
Zugriffe: 404

Demnächst ein Sender weniger, VIVA

Hallo, ich habe heute im Radio gehört und in wiki gelesen: " VIVA ging 1993 auf Sendung und wird am 31. Dezember 2018 um 13:00 Uhr MEZ eingestellt ." Demnächst haben wir ein Senderplatz frei. Welcher Sender wäre uns genehm als Ersatz und wie könnten wir dies dem Save.TV mitteilen? Viele Grüße 646377
von 646377
Do 29. Nov 2018, 07:42
Forum: News
Thema: Erhöhung der Speicherzeit auf 100 Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Erhöhung der Speicherzeit auf 100 Tage

unkomplizierte Flat-Rate Es war schon immer die Art bei Save.TV nicht zu kleckern sondern zu klotzen. Sprich mit einer absolut unkomplizierten im Wesentlichen nicht eingeschränkten Flat Rate zu arbeiten. Wer bislang bei Save.TV am besten bedient war, wird es nun um so mehr sein. Vermutlich reagiert...
von 646377
Fr 23. Nov 2018, 20:54
Forum: News
Thema: Erhöhung der Speicherzeit auf 100 Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Erhöhung der Speicherzeit auf 100 Tage

SaveTV knüpft mit Verlängerung der Speicherzeiten wohl an den Konkurrenzdruck durch YouTV an, da dort im Langzeitspeicher 300 Tage Speicherzeit (beschränkt auf je nach Tarif 2.000 oder 4.000 Sendungen) geboten werden. Ich glaube, dass das Angebot von YouTV nicht besonders wertvoll ist! YouTV soll p...
von 646377
Sa 3. Nov 2018, 18:05
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 399

save.tv webseite langsam

ICH habe das Problem nicht, weil ich mich überhaupt nicht anmelden kann. :D :D :D :D :D Ich lese nur: 500 - Internal server error. There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Time...
von 646377
Fr 26. Okt 2018, 18:45
Forum: News
Thema: Vorhaltezeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 2713

Vorhaltezeiten

Hallo,

inzwischen beträgt die Vorhaltezeit 2 Monate, hat also den "normalen" Wert wieder.

Viele Grüße

646377