Die Suche ergab 230 Treffer

von andi112
Sa 10. Feb 2024, 01:00
Forum: Allgemeines
Thema: Save.TV - fehlerhafte TV Schnittlisten
Antworten: 29
Zugriffe: 19980

Save.TV - fehlerhafte TV Schnittlisten

Hallo, nein, solche Tools gibt es leider nicht bei SaveTV.
Man kann lediglich um eine Schnittlistenkorrektur bitten.
Das hilft jedoch nichts, wenn die Sender nach der Werbung 1 - 2 min wiederholen.
von andi112
Fr 9. Feb 2024, 14:06
Forum: Website
Thema: Wie es euch gefällt
Antworten: 19
Zugriffe: 16506

Wie es euch gefällt

Brücken am Limit.jpg
Brücken am Limit.jpg (87.02 KiB) 686 mal betrachtet
Also, dass Brücken auch fliegen können, hätte ich jetzt nicht gedacht! ;)
von andi112
Do 24. Aug 2023, 00:53
Forum: Website
Thema: Wie es euch gefällt
Antworten: 19
Zugriffe: 16506

Wie es euch gefällt

Spektakuläre Bauwerke Der Untergang der Titanic.jpg Nach neuesten Erkenntnissen sollen ja die Sphinx und die Pyramiden tatsächlich vor vielen Jahrtausenden von Wasser umflossen worden sein. Dass die Sphinx aber vor über 100 Jahren einen Eisberg gerammt haben und dann auf den Grund des Atlantiks ges...
von andi112
Sa 24. Dez 2022, 00:05
Forum: Website
Thema: Wie es euch gefällt
Antworten: 19
Zugriffe: 16506

Wie es euch gefällt

Die fünf Besten.jpg
Die fünf Besten.jpg (95.67 KiB) 2773 mal betrachtet
Also mit etwas Phantasie kann man sich schon ein Flugzeug darunter vorstellen! :lol:

Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachten. Und immer daran denken: Der Frieden ist uns!
von andi112
Fr 21. Okt 2022, 23:15
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 102
Zugriffe: 39393

Youtube

Ich versuche mir neuerdings sicherheitshalber die Youtube-Videos herunterzuladen, welche ich mir anschaue. Dies mache ich, weil es im Grunde egal ist, ob man die Videos einfach nicht wiederfindet oder ob diese gelöscht wurden. Ich verwende einfach den Link aus den google-Suchergebnissen: https://ww...
von andi112
So 19. Jun 2022, 14:48
Forum: Website
Thema: Virenalarm bei STV Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1003

Virenalarm bei STV Anmeldung

Gerade eben bekam ich beim Login bei STV folgende Virenmeldung:
Virenalarm bei Anmeldung STV.jpg
Virenalarm bei Anmeldung STV.jpg (41.22 KiB) 1003 mal betrachtet
Ist das euch auch schon passiert? Das Login funktionierte jedoch einwandfrei.
von andi112
Di 14. Jun 2022, 14:02
Forum: News
Thema: Telefon-Hotline
Antworten: 1
Zugriffe: 1841

Telefon-Hotline

Warum wird eigentlich nicht bekanntgegeben, dass sich die Zeiten der Telefon-Hotline von früher 10h -20h auf 8h - 17h geändert haben (arbeitnehmerunfreundlich)? Oder war das nur vorübergehend?
von andi112
Di 14. Jun 2022, 13:57
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 102
Zugriffe: 39393

Youtube

Äusserste Vorsicht vor dem von einem gewissen Herrn Schwab und anderen propagierten "Great Reset" ist geboten!
von andi112
Do 12. Mai 2022, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Warn-App
Antworten: 11
Zugriffe: 3182

Corona-Warn-App

In den letzten 15 Monaten standen einfach zu viele unumgängliche Beerdigungen an. Unnötige will ich daher vermeiden. Daher beschäftigt mich das Thema.[/align] Wie kommt es dann, dass die Bestattungsinstitute in 2020 Subventionen beantragen mussten, weil wir eine Untersterblichkeit hatten im Verglei...
von andi112
Do 12. Mai 2022, 00:50
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 102
Zugriffe: 39393

Youtube

Danke für den Beitrag zur Stratosphäre und zur Venus. Von der hohen Temperatur wusste ich. Dass diese aber rein auf den Treibhauseffekt zurück geht war mir absolut neu. Wow. Danke. Nein, alle vergessen hier, dass die Venus viel näher die Sonne umkreist als die Erde. Schon von daher ist es dort viel...