Die Suche ergab 4 Treffer

von Cwoehrmann
Mo 7. Jan 2019, 15:02
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Gestern Abend kam bei mir auch wieder alles in einem Schwall an. Danach erstmal wieder nichts und dann hing bei mir alles: Soll heißen, die App bekam keine Verbindung und zwischendrin war es auch nicht möglich mich auf der Website einzuloggen. Jetzt geht beides wieder und auch die Aufnahmen erschein...
von Cwoehrmann
So 6. Jan 2019, 09:20
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Naja beim ersten Mal waren das gut 3 Tage bis plötzlich alles wieder da war. Also 3 Tage hing alles bis auf zwei Folgen Babylon Berlin in der Encodierung fest und dann war plötzlich alles verfügbar. Jetzt ist es auch seit Freitag so, das bis auf besagtes Babylon Berlin alles festhängt. Es geht um Ch...
von Cwoehrmann
Sa 5. Jan 2019, 22:50
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Naja also nachdem ich über die Hotline doch jemand erreicht habe kamen dann einen Tag später alle Sendungen in einem Schwall. Jetzt aber wieder exakt das gleiche Problem. Fast alle Aufnahmen hängen in der Encodierung fest. Zwischendurch sind einzelne Sendungen da. Ich bin der Meinung, dass das Einze...
von Cwoehrmann
Do 3. Jan 2019, 22:28
Forum: Website
Thema: Encodieren dauert zur Zeit ewig
Antworten: 14
Zugriffe: 994

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Hallo!

Ich habe seit gestern Mittag das Problem, das alle Sendungen in der Encodierung hängen. Zwei Sendungen in der Nacht sind dann plötzlich wieder drin. Schnittlisten fehlen auch in den letzten Stunden oft. Kann ich da etwas tun? Der Support antwortet nicht.

Klasse Service..

Danke erstmal