Die Suche ergab 262 Treffer

von Thinkerbelle
Sa 13. Nov 2021, 21:53
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7746

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Bei mir funktionierts wieder!

Vielen herzlichen Dank, thomasfl!
von Thinkerbelle
Mi 10. Nov 2021, 20:03
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7746

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Mir geht es auch so. Das Passwort eingeben hilft nichts, der Fehler bleibt.
Über die Webseite kann ich mich einloggen.
von Thinkerbelle
So 14. Mär 2021, 00:46
Forum: STV MANAGER
Thema: Serien!
Antworten: 7
Zugriffe: 1910

Serien!

Also ich möchte weiter den stv Manager benutzen, auch den Serienmanager - ich pogrammiere damit einige wenige Serien, die bei stv nicht mit dem korrekten Titel eingetragen sind. Die Downloads mache ich nach wir vor im STV Videoarchiv. Ich will auch keine Software, die mir die heruntergeladenen Folge...
von Thinkerbelle
So 7. Mär 2021, 00:20
Forum: Website
Thema: EPG Allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 4022

EPG Allgemein

Ja, mir ist das auch aufgefallen, dass das EPG ziemlich chaotisch ist. Bei Columbo war wochenlang ein Episodentitel der Serientitel. Bei anderen Serien, wie 30 Rock gab es entweder keine Serientitel oder es war wochenlang derselbe. Bei vielen Serien fehlen nach wie vor die Episodentitel, wodurch es ...
von Thinkerbelle
Mi 16. Sep 2020, 01:31
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24794

Save.TV Down / nicht erreichbar

Im Moment kann ich weder programmieren noch downloaden, aber die Webseite geht.
von Thinkerbelle
So 13. Sep 2020, 23:06
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24794

Save.TV Down / nicht erreichbar

Das war heute Nacht schon stundenlang so. Heute nachmittag ging es dann und ich dachte das war jetzt nur mal für ein paar Stunden nachts weg. Aber jetzt geht es schon wieder nicht.
von Thinkerbelle
Mo 20. Jul 2020, 19:04
Forum: News
Thema: Save.TV - aktueller Status
Antworten: 52
Zugriffe: 40328

Save.TV - aktueller Status

Auf der STV Webseite steht bei mir derzeit: Aktuelle Information: Wie du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es aufgrund der aktuellen Wetterlage leider Tonprobleme bei den Aufnahmen folgender Sender: ZDF Neo - Freitag 10.07.2020 19:40 - Samstag 11.07.2020 22:50 DMAX - Freitag 10.07.2020 19:40 - Mon...
von Thinkerbelle
Mi 3. Jun 2020, 03:22
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24794

Save.TV Down / nicht erreichbar

Die Schnittlisten seit dem Ausfall sind unter aller Sau! :evil: Bei fast jeder Aufnahme fehlen am Ende 2-3 Sekunden.
von Thinkerbelle
So 24. Mai 2020, 03:37
Forum: Website
Thema: Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Eigene Channel verschwunden / neue anlegen unmöglich

Tatsächlich - ich habe auch plötzlich 200 Channel, obwohl ich nur XL Tarif habe. Das würde ich mir als Entschädigung gefallen lassen für den langen Ausfall.
von Thinkerbelle
So 24. Mai 2020, 00:03
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 150
Zugriffe: 24794

Save.TV Down / nicht erreichbar

Also ich hab derzeit keine größeren Probleme (außer dass mir 2 Wochen an Sendungen fehlen). Meine Channels sind da und ich habe eben die fehlenden Sendungen von 24,4, mit Schnittliste geladen, die bisher keine Schnittliste haben. Nur mein Star-Alert hakt noch ein bisschen. Normalerweise bekomme ich ...