Die Suche ergab 229 Treffer

von Thinkerbelle
Do 24. Okt 2019, 18:01
Forum: STV MANAGER
Thema: serien-Manager funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 653

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Ich werde den Computer morgen in Reaparatur geben müssen. Vorher die wichtigen Daten extern sichern. Es kann immer etwas passieren, was man vorher nicht vermutet. Ja, das stimmt! Danke für den Tipp! Ich mache immer regelmäßig Backups (jede Nacht, von der Hauptfestplatte sogar alle 8 Stunden mit Sha...
von Thinkerbelle
Do 24. Okt 2019, 03:31
Forum: STV MANAGER
Thema: serien-Manager funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 653

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Hallo, leider laufen der Serienmanager entweder sehr unzuverlässig oder überhaupt nicht mehr. Es werden z.B. Downloads von Sendungen ab Juli angeboten, aber die Sendungen in der Zukunft nicht mehr. Man ist daher gezwungen, wieder aus dem EPG heraus zu programmieren. Hast du von "Downloads" zu "prog...
von Thinkerbelle
Mo 14. Okt 2019, 00:46
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 328

** Wichtige Info **

Ich wäre auch bereit mich an der Spende - wie immer sie auch aussehen sollte - zu beteiligen, damit tomasfl dieses nützliche Tool weiter pflegen kann!
von Thinkerbelle
Sa 12. Okt 2019, 04:26
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 328

** Wichtige Info **

Auch von mir vielen Dank für die Entwicklung und Pflege des STVM! Der war wirklich besser als alles was STV selber entwickelt hat.
Schade, dass du dein Abo gekündigt hast, aber wenn es sich nicht mehr lohnt kann ich das auch verstehen.
von Thinkerbelle
Fr 11. Okt 2019, 02:13
Forum: STV MANAGER
Thema: Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Seit Tagen kein Download möglich+was macht der Serienassistent?

Also bei mir laufen die Downloads normal. Ich schicke sie immer zum JDownloader und da beliben sie bis sie eine Schnittliste haben oder bis 20 Tage nach der Aufnahme - da werden sie dann ungeschnitten runter geladen. Nur friert der STVM bei mir manchmal ein. Ich vermute aber, dass das mit meinem Com...
von Thinkerbelle
Do 26. Sep 2019, 01:25
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

save.tv webseite langsam

Die Downloads in meinem Screenshot laufen jetzt auch wieder, aber wie bei Fredel, mit schwankender Geschwindigkeit. Aber alle Downloads aus meinem Screenshot sind immer noch nicht runter geladen. Und die laufen mindestens seit heute Nachmittag, als ich den Screenshot gepostet habe.
von Thinkerbelle
Mi 25. Sep 2019, 16:38
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

save.tv webseite langsam

Bei mir hängen derzeit einige Downloads bei 0 B/s. Dazu habe ich wieder 8 Downloads mit "Serverfehler" (2 davon sind auf dem Screenshot zu sehen).
Bild
von Thinkerbelle
Di 24. Sep 2019, 23:05
Forum: Website
Thema: 500 - Internal server error.
Antworten: 2
Zugriffe: 135

500 - Internal server error.

Im Moment habe ich eher das Problem, dass die Schnittlisten wieder ewig hinterher hinken. Sendungen mit Schnittliste sind momentan alle herunter geladen. Bei einigen Downloads hatte ich dieses "Serverproblem" im JDownloader, was meiner Erfahrung nach auftritt wenn man Downloads abbricht und später w...
von Thinkerbelle
Mo 23. Sep 2019, 19:21
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

save.tv webseite langsam

Momentan scheint die Webseite ganz weg zu sein. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Und im JDownloader bekomme ich "Hosterproblem? (save.tv)"
von Thinkerbelle
So 28. Jul 2019, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Fragen eines Neulings

Wahrscheinlich sind die studentischen Hilfskräfte (die wahrscheinlich die Schnitte machen - vermute ich) in der Sommerpause nicht richtig angeleitet worden. Werden die Schnittlisten von echten Menschen angefertigt? Dann wären die Schnitte noch peinlicher weil der Anfangsframe einem beim überfliegen...