Die Suche ergab 220 Treffer

von Thinkerbelle
So 28. Jul 2019, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Fragen eines Neulings

Wahrscheinlich sind die studentischen Hilfskräfte (die wahrscheinlich die Schnitte machen - vermute ich) in der Sommerpause nicht richtig angeleitet worden. Werden die Schnittlisten von echten Menschen angefertigt? Dann wären die Schnitte noch peinlicher weil der Anfangsframe einem beim überfliegen...
von Thinkerbelle
So 28. Jul 2019, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 11
Zugriffe: 470

Fragen eines Neulings

Doppelte Szenen nach Werbepausen werden nie entfernt. Abspann auch nicht (welchen einige User durchaus wollen). Ich hab das schon reklamiert, dass Abspänne abgeschitten werden. Ich will das unbedingt dran haben, wenn überhaupt mal sowas wie ein Abspann gesendet wird. Save.TV ist nicht werbefrei, ei...
von Thinkerbelle
Mi 24. Jul 2019, 01:26
Forum: Free-TV
Thema: eo TV meldet Insolvenz an
Antworten: 3
Zugriffe: 267

eo TV meldet Insolvenz an

Auf der save.tv Seite steht jetzt: Sender eoTV hat Dienst eingestellt Der Sender eoTV hat seinen Dienst eingestellt. Medienberichten zufolge allerdings nur vorübergehend. Für den Moment bedeutet es leider, dass ihr für eoTV keine Aufnahmen mehr erstellen könnt. Wir hoffen sehr, dass dies bald wieder...
von Thinkerbelle
Mo 15. Jul 2019, 22:35
Forum: STV MANAGER
Thema: keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten
Antworten: 48
Zugriffe: 5123

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Genieße deinen Urlaub, thomasfl! Wenn ich Henning (den Besitzer von Fernsehserien.de) mal wieder treffe werde ich fragen was sie da grad machen und wann sie damit fertig sind. Oh, Du hast persönliche Kontakte? Zugriff auf eine API wäre sensationell, wenn sie eine haben 8-) Ich hab ihn mal bei einem...
von Thinkerbelle
So 14. Jul 2019, 16:20
Forum: STV MANAGER
Thema: keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten
Antworten: 48
Zugriffe: 5123

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Genieße deinen Urlaub, thomasfl!

Wenn ich Henning (den Besitzer von Fernsehserien.de) mal wieder treffe werde ich fragen was sie da grad machen und wann sie damit fertig sind.
von Thinkerbelle
Do 11. Jul 2019, 20:53
Forum: Free-TV
Thema: eo TV meldet Insolvenz an
Antworten: 3
Zugriffe: 267

eo TV meldet Insolvenz an

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/eotv-vor-dem-aus Ich zitiere mal aus dem Artikel: Um den Sender eoTV steht es derzeit alles andere als gut. Der auf europäische Serien und Filme spezialisierte Free-TV-Kanal ist seit wenigen Tagen nicht mehr in den Kabelnetzen von Vodafone und Unitymedia v...
von Thinkerbelle
Do 4. Jul 2019, 23:41
Forum: STV MANAGER
Thema: keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten
Antworten: 48
Zugriffe: 5123

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Mal was Neues: Der STV-Manager wird nicht geladen. Er bricht immer beim Laden des Archivs ab. Gleiche Erfahrungen? Also meiner hat eben gerade geladen, ohne Probleme. Ich hab aber nicht das gesamte Archiv neu geladen. Ich hab seit einiger Zeit aber das Problem, dass die Archivseite immer mal wieder...
von Thinkerbelle
Fr 28. Jun 2019, 14:07
Forum: STV MANAGER
Thema: keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten
Antworten: 48
Zugriffe: 5123

keine Dateien gefunden im Serien-Manager und Serien-Assistenten

Och nööö, langsam nervt‘s... :roll: Können die ihre Seite nicht mal in Ruhe lassen? Ich schaue es mir übers WE an. Gibt's schon eine Lösung ? Hab eigentlich nur ich das Problem oder benutzt sonst niemand mehr den STVM ? Ich hab das Problem auch. Aber da thomasfl es schon bestätigt hatte hab ich dan...
von Thinkerbelle
Di 25. Jun 2019, 13:54
Forum: YouTV
Thema: Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV
Antworten: 9
Zugriffe: 773

Deutsches Fernsehen im Ausland mit YouTV

Derselbe User hat den selben Beitrag auch bei TVForen gepostet, wo er relativ schnell wegen Werbung gelöscht wurde. Wenn jemand sich da extra anmeldet um für etwas zu werben wird das nicht gerne gesehen.