Die Suche ergab 658 Treffer

von Fredel
Di 15. Okt 2019, 21:22
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 11
Zugriffe: 172

** Wichtige Info **

@thomasfl Die Frage ist, ob Du für einen kostenfreien Account überhaupt Verwendung hast. Eine Kündigung, da es sich wegen seltener Nutzung nicht mehr rentiert bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass dieser Account nutzlos wäre. @ALL Folgendes rentiert sich in meinen Augen erst wirklich, wenn wirklich 1...
von Fredel
So 13. Okt 2019, 20:44
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 11
Zugriffe: 172

** Wichtige Info **

Vorab: Save.TV hat eigene Apps bislang akzeptiert. Es ist natürlich jederzeit möglich sich bei Bedienung, Wartung und Support helfen zu lassen, auch wenn dies die Verwendung Eures Zugangs für eben genau diese Zwecke nach sich zieht. Wer sich nicht auf sein gutes Recht verlassen will, macht in der Ze...
von Fredel
Fr 27. Sep 2019, 21:21
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1697

save.tv webseite langsam

Gute Nachrichten Save.TV hat das Problem scheinbar gelöst. So zumindest meine Momentaufnahme, immerhin aktuell sogar in der Prime Time. Hier im Detail: Zustand Jetzt Alle Downloads bewegen sich im Bereich von 550 bis 800 kB/s, selten und dann auch nur vorübergehend fallen Sie jedoch nicht unter 450...
von Fredel
Fr 27. Sep 2019, 00:41
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1697

save.tv webseite langsam

80 aktive Downloads, 0 KB/s aktuelle Datenübertragung, ca. 320 KB/s Durchschnitt, Speedtest: 97000 Kb Download(ca. 10,5 MB)
von Fredel
Mi 25. Sep 2019, 21:12
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1697

save.tv webseite langsam

Aktuell laufen bei mir 27 Downloads mit einer durchschnitts Geschwindigkeit von ca. 184 KB/s Grundsätzlich kommen seltene kurze Impulse die meiste Zeit aber 0,00. Die Impulse können durchaus auch mal 1500 KB/s erreichen, ein, zwei Sekunden lang. Allerdings handelt es sich dabei um den Rest von insge...
von Fredel
So 22. Sep 2019, 15:37
Forum: Website
Thema: save.tv webseite langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 1697

save.tv webseite langsam

Die Downloads tröpfeln vor sich hin. Daher: manchmal ist meine 100 MB Leitung ausgelastet, manchmal bei unter 10MB manchmal bei 0. Keine Ahnung ob es an mir oder Save.TV liegt. Edit: Bei mehreren (unterschiedlichen) Speedtest hatte ich beinahe die volle Kapazität der Leitung. 1 Test habe ich ausgefü...
von Fredel
So 1. Sep 2019, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: kein Download möglich (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Offtopic - wieso in HQ nicht in HD

Beim letzten Prime Day 134,99 / 8TB WD My Book. Dein Einwand ist föllig richtig. Das macht keinen Sinn. Die Antwort ist daher nicht ganz einfach und habe ich im Thread Wie und wo speichert Ihr eure Aufnahmen? gepostet.
von Fredel
So 1. Sep 2019, 21:32
Forum: Download & Speicherung
Thema: Wie und wo speichert Ihr eure Aufnahmen?
Antworten: 19
Zugriffe: 4204

Wie und wo speichert Ihr eure Aufnahmen?

Von Save.TV lade ich zuerst immer in HQ , obwohl dies eigentlich inzwischen unnötig ist. Es stammt aus einer Zeit in der es noch kein VDSL mit 300 Mb gab (dennoch haben wir nur eine 100 Mb, mehr ist einfach nicht nötig). Dennoch ist die extrem effiziente Arbeitsweise darauf angepasst und der HD Wun...
von Fredel
Fr 30. Aug 2019, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: kein Download möglich (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 508

kein Download möglich (?)

Wie der Zufall so will habe ich zur selben Zeit überwacht herunter geladen. Keine nennenswerten Abweichungen oder Probleme. Einzig viel mir auf, dass eine ausdrücklich als HD (Standart lade ich nur HQ) geholte Aufnahme (um ca. 1 Uhr) nur mit 2,5 MB/s herunter geladen wurde, zeitweise sogar unter 1 M...
von Fredel
Mo 19. Aug 2019, 09:05
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.
Antworten: 5
Zugriffe: 650

OTR führt Einschränkungen in der Verfügbarkeit von FSK16/FSK18-Titeln ein.

Von einer realitätsfremden pauschalen Altersprüfung halte ich gar nichts. Diese dient doch nur als Schutzbehauptung. Streaming oder PayTV Anbieter (ich kenne bei letzterem nur Sky) haben dies wesentlich besser gelöst. So muss bei Amazon für entsprechende Titel ein extra PIN eingegeben werden. Pausc...