Die Suche ergab 4 Treffer

von fweg
Di 24. Jul 2018, 10:44
Forum: andere Recorder
Thema: Weitere Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

Weitere Anbieter

Grundlegend, sollte man sich hierfür vielleicht über die Anbieter und deren Unterschiede informieren: Danke schön für deine Arbeit. Und ich möchte sie mit einer kleinen Tabelle über Preise und Zahlungsbedingungen Ergänzen, stand Ende Juni: https://s15.postimg.cc/fz2zagvzv/023b_Internetfernsehen.jpg
von fweg
Mo 23. Jul 2018, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: Lohnt sich Save.TV?
Antworten: 4
Zugriffe: 5963

Lohnt sich Save.TV?

Mir wurde Folgendes erlaubt: SaveTV ist nicht für Gelegenheitsnutzer geeignet, und vor Ablauf der Probephase sollte nicht vergessen werden zu kündigen. Ich kann gerne meine Kritik zu SaveTV äußern und dazu schreiben, dass es intransparent ist, dass nicht deutlich genug hervorgehoben wurde, dass es s...
von fweg
Mo 23. Jul 2018, 22:33
Forum: andere Recorder
Thema: Weitere Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

Weitere Anbieter

Thinkerbelle hat geschrieben: Mo 23. Jul 2018, 18:12 nur denen, bei denen save.tv schlecht abschneidet. Preis und monatliche Kündigung.
Und in welchen Breichen schneidet sich STV nicht so schlecht ab?
von fweg
Mo 23. Jul 2018, 16:54
Forum: andere Recorder
Thema: Weitere Anbieter
Antworten: 11
Zugriffe: 14332

Weitere Anbieter

Eine kleine Übersicht von anderen Videorekordern: