Die Suche ergab 36 Treffer

von Beate
So 29. Apr 2018, 16:41
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 32
Zugriffe: 6317

Save.TV Down / nicht erreichbar

Damit hast Du die Server dann wohl total überlastet und für die anderen läuft wieder nichts mehr. ;)
von Beate
Di 14. Feb 2017, 06:42
Forum: Sonstiges
Thema: Eine Website lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Eine Website lässt sich nicht aufrufen

Vielen Dank Thinkerbelle! Das hat geklappt. Ich habe den DNS Server eingetragen, die Seite aufgerufen und ihn anschließend direkt wieder raus genommen.

Gruß
Sigrid
von Beate
Mo 13. Feb 2017, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Eine Website lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Eine Website lässt sich nicht aufrufen

Danke! Mit dem Tor-Browser funktioniert's. Rechner und Router ausschalten hatte ich schon versucht. Einen neuen Benutzer habe ich nicht angelegt. Nachdem es mit dem Win-10-Desktop und 3 Browsern nicht funktionert hatte habe ich's mit einem Win-8-Notebook, mit dem ich die Seite noch nie aufgerufen ha...
von Beate
Mo 13. Feb 2017, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Eine Website lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Eine Website lässt sich nicht aufrufen

Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich www.debeka.de aufzurufen. Zunächst dachte ich, die Seite sei down. Der Zugang funktioniert mit keinem über meine Fritzbox 7360 angeschlossenen Computer. Mit meinem Mobilfunkrouter geht's aber einwandfrei. Außer mit dieser einen Seite kann ich bisher keine ...
von Beate
So 16. Okt 2016, 14:42
Forum: Website
Thema: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Antworten: 13
Zugriffe: 3094

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Löschen klappt auch wieder. Da hat sich wohl jemand am Sonntag der Sache angenommen.

Gruß
Beate
von Beate
So 16. Okt 2016, 11:34
Forum: Website
Thema: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Antworten: 13
Zugriffe: 3094

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Na ja, es ist Sonntag und wir wissen ja, dass sich bei Save.TV am Wochenende nichts tut. Ich nehme an, morgen im Laufe des Vormittags wird der Fehler gefixt.

Gruß
Beate
von Beate
So 16. Okt 2016, 07:02
Forum: Website
Thema: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Antworten: 13
Zugriffe: 3094

Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Hallo,

beim Versuch nicht benötigte Sendungen aus dem Archiv zu löschen erscheint die im Betreff genannte Meldung. Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem?

Gruß
Beate
von Beate
Do 25. Aug 2016, 18:48
Forum: Website
Thema: Werbung von SpyOff
Antworten: 16
Zugriffe: 4260

Re: Werbung von SpyOff

Ich habe mich mal ein bisschen bei Google umgeschaut. Dort kommt SpyOff nicht gerade gut weg. Da derselbe Anbieter wie bei Save.TV dahinter stecken soll und wir deren Programmierkünste und Nutzungen von Drittanbietern zur Genüge kennen wundert mich das allerdings nicht. ;-)
von Beate
Mo 18. Jul 2016, 07:01
Forum: STV MANAGER
Thema: Support des Save.TV Managers beendet (alte Version)
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Re: Support des Save.TV Managers beendet

Könntest Du bitte in der Überschrift deutlich machen, dass es um die Version 2 geht? Ich habe den Anfang Deines Postings gelesen, den Save.TV Manager gestartet und zu meiner großen Freude festgestellt, dass der ganz normal läuft. Beim Weiterlesen habe ich dann gesehen, dass es um die Vorversion geht...
von Beate
Di 12. Jul 2016, 06:35
Forum: News
Thema: Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Für mich sieht das so aus als würden nach den 6 Monaten die normalen Tarife gelten. Oder habe ich was übersehen?