Die Suche ergab 466 Treffer

von sv00010
Fr 8. Nov 2019, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Youtube

Da ich auch ab und zu mal ein paar YouTube-Videos anschaue, dachte ich mir ich mache mal ein neues Thema dazu auf. Heute zufällig in YouTube gefunden: Dr. Markus Krall "Der Weg aus der Knechtschaft" https://www.youtube.com/watch?v=ZtUGCJZsMgY Markus Krall: Warum der EURO SCHEITERN wird! https://www....
von sv00010
Do 7. Nov 2019, 05:54
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Zugriff auf OTR teilen
Antworten: 31
Zugriffe: 6793

Zugriff auf OTR teilen

... 2013 ... Die Dateien aus dem Jahr 2013 sind mit den Daten in den Anleitungen dekodierbar, die Dateien aus dem Jahr 2011 aber nicht. Die Daten dazu stehen in diesem Thema Anleitung Decoder: https://tv-forum.info/viewtopic.php?f=7&t=544 Zugriff teilen aus Benutzersicht: https://tv-forum.info/view...
von sv00010
Fr 1. Nov 2019, 17:26
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Kann jemand mit mir seinen OTR Zugriff teilen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Kann jemand mit mir seinen OTR Zugriff teilen ?

Recordman hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 12:07
Ich suche ein paar ältere Sachen ...

Vielen dank.

Gruss Recordman
Was suchst du und wieviele Dateien sollen das sein?
von sv00010
Do 24. Okt 2019, 17:35
Forum: STV MANAGER
Thema: serien-Manager funktioniert nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 187

serien-Manager funktioniert nicht mehr

Thinkerbelle hat geschrieben:
Do 24. Okt 2019, 03:31
Ich werde den Computer morgen in Reaparatur geben müssen.
Vorher die wichtigen Daten extern sichern.
Es kann immer etwas passieren, was man vorher nicht vermutet.
von sv00010
Di 22. Okt 2019, 21:55
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 263

** Wichtige Info **

Leider funktioniert der Serienmanager schon wieder nicht mehr und thomasfl ist schon wieder gefordert. Dazu sollte man sich etwas einfallen lassen. Eventuell den Serienmanager in eine externe dll auslagern und den Benutzern erklären, wie er zu handhaben ist. Zur Not eben auch den Benutzer die Suchb...
von sv00010
Di 15. Okt 2019, 05:24
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 263

** Wichtige Info **

Die meisten Änderungen der letzten Zeit hatten nichts mit SaveTV zu tun, sondern eher mit Fernsehserien.de. Denn Quellcode solltest du trotzdem veröffentlichrn. Wenn alles soweit funktioniert, dann könnte man jetzt versuchen die Software Linux-kompatibel zu machen, damit diese auch auf Linux-Geräte...
von sv00010
Mo 14. Okt 2019, 05:55
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 263

** Wichtige Info **

Im Übrigen wäre da noch der bereits mal angesprochene gemeinnützige Verein, der nicht nur alle Kosten (auch für die Website) übernehmen, sondern je nach Spendenumfang bis zu 720,00 Euro Ehrenamtspauschale jeweils für die Abteilungen "Windows", und "Mac" steuerfrei im Jahr auszahlen kann. Wird die G...
von sv00010
So 13. Okt 2019, 16:43
Forum: YouTV
Thema: Probleme mit Serienprogrammierung
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Probleme mit Serienprogrammierung

Ich wollte gerade einen Assistenten für die Aufnahme von Navy CIS erstellen.
Da kam folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung_Programmierung_Navy_CIS.png
Fehlermeldung_Programmierung_Navy_CIS.png (18.5 KiB) 43 mal betrachtet
von sv00010
Sa 12. Okt 2019, 13:52
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 263

** Wichtige Info **

Die Frage ist, ob thomasfl bereit ist,weiterhin viel Zeit in das Programm zu investieren. Er hat ja signalisiert, dass er vorläufig weitermacht, aber wenn größere Änderungen bei STV kommen, passen muss. Gruß Dieter Ich glaube ohne echten Nutzeraccount kann er nur noch kleine Änderungen machen, wie ...
von sv00010
Sa 12. Okt 2019, 10:24
Forum: STV MANAGER
Thema: ** Wichtige Info **
Antworten: 14
Zugriffe: 263

** Wichtige Info **

Der Quellcode sollte auf jeden Fall veröffentlicht werden. Ich bin zwar nicht mehr bei Save.tv und habe eigentlich auch mit dem otr-Mirror genug zu tun, aber vermutlich gibt es auch noch andere Personen, welche sich damit beschäftigen könnten. Aus meiner Sicht gibt es jetzt erstmal zwei Dinge, vorüb...