Die Suche ergab 22 Treffer

von Klaus
Sa 13. Nov 2021, 09:24
Forum: STV MANAGER
Thema: STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"
Antworten: 41
Zugriffe: 7754

STV Manager Login "Unbekannter Serverfehler"

Auch mit Herbie, dem hauseigenen Download-Proggi, läßt sich nichts herunterladen Moin... Herbie funktionierte bis eben bei mir noch ohne Probleme und auch sonst funktioniert (noch) alles auf der Webseite von save.tv ... Ich befürchte daher, diesmal liegt es wirklich nur am STVM und der wird ja mang...
von Klaus
Mo 7. Dez 2020, 14:39
Forum: Website
Thema: Einige Sender lassen sich nicht programmieren
Antworten: 1
Zugriffe: 904

Einige Sender lassen sich nicht programmieren

Moin... BR ab 10.12. / WDR ab 15.12. / Das Erste ab 18.12. wird jeweils ab diesen Datum nicht in der Programmübersicht angezeigt und ist daher nicht programmierbar... auch nicht über stv manager oder tvgenial (dort wird das Programm aber überall korrekt 2 1/2 Wochen in der Zukunft angezeigt). Fehler...
von Klaus
So 7. Jun 2020, 08:07
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

Moin, moin...

ersetzt Du dann bitte noch im OneDrive die alte gegen die neue exe-Datei :)

Vielen Dank
von Klaus
Fr 29. Mai 2020, 12:49
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

super... hatte schon an mir selbst gezweifelt... jetzt klappt alles :-) ... Programm wird immer besser! :D
von Klaus
Do 28. Mai 2020, 10:08
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

Moin... hatte mich die letzten Tage überwiegend mit bestehenden Serien (Korrekturen etc) beschäftigt und jetzt erstmalig versucht, mit der neuen Version neue Serien anzulegen... eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen, denke ich mal.... aber es funktioniert nicht, ich kriege keine Serie neu ...
von Klaus
Mo 18. Mai 2020, 19:20
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

ich schon wieder.... Seit heute gibt es von save.tv ja auch wieder geschnittene Sendungen... Ich habe eben also freudig die ersten Downloads angestoßen... bekomme aber leider nur ungeschnittene Dateien :shock: ...die gleichen Sendungen nochmal über den STVM runtergeladen bringt korrekt geschnittene ...
von Klaus
Mo 18. Mai 2020, 08:13
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

Moin, moin...
wow... das ging ja schnell!!
Auf den ersten Blick sieht alles super aus und ich werde dann gleich mit der neuen Version weiter "herumspielen"...
Vielen Dank für die schnellen Umsetzungen ! :)
von Klaus
So 17. Mai 2020, 19:50
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

mit Wunschliste angelegt... aber auch einige direkt über save.tv.... Hier ein Beispiel der Serie Friesland. Bei nur insgesamt 11 Episoden werden 1111 verfügbare Sendungen bei save.tv angegeben. :roll: Bei einigen Serien klappt es, dann ist (fast) alles gut und es werden nur Sendungen aus der entspre...
von Klaus
So 17. Mai 2020, 13:46
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

....hmm... gerade mal nur auf Serie Merz gegen Merz auf Medien geklickt und 2 min später waren 16 Sendungen automatisch mehr programmiert... alle Teile der 2. Staffel inkl. Wiederholungen... dabei habe ich die Serie schon komplett! Und bei Games of Thrones sind in fast allen Staffeln Programmierunge...
von Klaus
So 17. Mai 2020, 12:46
Forum: Software
Thema: SERIEN! TV Serien Organizer
Antworten: 46
Zugriffe: 21790

SERIEN! TV Serien Organizer

Episoden Ella Schön.jpg Sendungen Ella Schön.jpg Moin, ich habe mich die letzten Tage mal eine ganze Zeit mit dem neuen Serien Organizer beschäftigt, habe fast alle Serien aus dem STVM inzwischen übertragen. Zunächst einmal... er sieht wirklich sehr gelungen aus und fast alles klappt ohne große Pro...