Die Suche ergab 5 Treffer

von chrisneu13
So 29. Apr 2018, 14:24
Forum: Website
Thema: Save.TV Down / nicht erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 7620

Save.TV Down / nicht erreichbar

Ist schon erstaunlich, wie leidensfähig wir Nutzer von save.tv sind. Da ist ein bezahlter Dienst mehrere Tage offline. Und save.tv gelingt es nicht, das wieder hinzubringen oder aber zumindest seine Nutzer darüber zu informieren. Es wäre ein Leichtes eine Mail an alle Nutzer generieren zu lassen ode...
von chrisneu13
Di 13. Feb 2018, 19:37
Forum: Website
Thema: Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 11311

Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Der JDownloader läuft allerdings nicht mit der aktuellen Firefox-Version (Quantum).
Und nur für Downloads einen virtuellen Server zu mieten und als Proxy einzusetzen halte ich für etwas übertrieben bzw. auch zu teuer, weil nun wieder 5 Euro pro Monat fällig würden.
von chrisneu13
Mo 12. Feb 2018, 18:59
Forum: Website
Thema: Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 11311

Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Hallo Fredel, hallo Fox, danke für eure ausführlichen Antworten. Ich wollte natürlich nicht die Kompetenz der User im tv-forum anzweifeln. Wahrscheinlich kann auch save.tv nichts für die schlechten Downloadraten, die ich oft habe. Aber am Ende des Tages muss ich mir die Frage stellen, ob der Service...
von chrisneu13
So 11. Feb 2018, 14:14
Forum: Website
Thema: Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 11311

Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Ja, ich bin bei der Telekom. Allerdings streame ich nicht, sondern ich lade die Filme herunter. Ich bin auch kein Power-User, ich lade ca. einen Film pro Tag herunter. Die Probleme mit der Download-Geschwindigkeit hatte ich auch tagsüber. Wenn es ein Problem save.tv - Telekom gibt, wäre es toll, wen...
von chrisneu13
Sa 10. Feb 2018, 15:06
Forum: Website
Thema: Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 11311

Save.tv Download-Geschwindigkeit zu niedrig

Obwohl mein DSL-Anschluss 1.3 MB/s-Downloads ermöglicht und bei allen anderen Downloads auch schafft, ist meine Downloadrate bei save.tv meist bei 100 KB/s. Vor ca. 2 Monaten waren auch hier 1.3 MB/s möglich. Die Hotline von save.tv konnte mir nicht weiterhelfen, nach deren Untersuchungen sind bis z...