Die Suche ergab 2 Treffer

von Jojo
Fr 24. Feb 2023, 17:41
Forum: STV MANAGER
Thema: Fehler beim STV Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Fehler beim STV Archiv

Hier wäre ein Screenshot von dem Fehler. Fehler lokales Archiv.png Fehler lokales Archiv 2.png Außerdem bekomme ich auch Fehlermeldungen, wenn ich im Serienmanager eine neue Serie hinzufügen möchte: Serienmanger Fehler.png Und noch ne ganz andere Frage, gibt es zu STVM ein Github repository? Es wäre...
von Jojo
Mi 1. Feb 2023, 12:04
Forum: STV MANAGER
Thema: Fehler beim STV Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Fehler beim STV Archiv

Hallo zusammen, ich habe mir den STV Manager erst vor Kurzem heruntergeladen und erhalte immer wieder Fehlermeldungen beim Nutzen mancher Funktionen. Ich will diesen Thread als Bug-Report nutzen und hoffe, dass der STV Manager noch aktiv weiterentwickelt wird, denn den Gedanken der App finde ich gro...