Die Suche ergab 5 Treffer

von max
So 1. Dez 2019, 23:32
Forum: Download & Speicherung
Thema: Livestream online aufzeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3912

Livestream online aufzeichnen

Um welchen Livestream geht es denn?

Wenn der Livestream von Streamlink unterstützt wird, kann man das damit speichern: https://github.com/streamlink/streamlink
von max
Sa 3. Aug 2019, 22:00
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Automatisierung der Downloads
Antworten: 22
Zugriffe: 12156

Automatisierung der Downloads

@sv00010 hat mich netterweise auf das Thema aufmerksam gemacht. Wie ja schon beschrieben wurde, ist der sinnvollste Weg bei OTR den Download über einen FTP-Push oder Serienpush zu lösen. Wenn das jemand aus dem Forum mit einem zum Testen kostenfreien Komfortzugang bei fast-mirror.de mal ausprobieren...
von max
Do 7. Jun 2018, 17:16
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Ausfall bei OTR (onlinetvrecorder.com)
Antworten: 249
Zugriffe: 83174

Ausfall bei OTR (onlinetvrecorder.com)

Der OTR-Server wird gerade aktualisiert.

Leider dauert es länger als geplant und wird wohl erst Freitag vormittag fertig.
Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Alle Aufzeichnungen laufen wie gewohnt weiter, es geht keine Sendung verloren.
von max
Mi 7. Mär 2018, 21:33
Forum: onlinetvrecorder.com (OTR)
Thema: Ausfall bei OTR (onlinetvrecorder.com)
Antworten: 249
Zugriffe: 83174

Ausfall bei OTR (onlinetvrecorder.com)

Störung am 07.03.2018: Ausfall ZDF gestern, 6.3. ca. 18/20 Uhr
von max
Sa 2. Dez 2017, 21:38
Forum: Download & Speicherung
Thema: Amazon Drive beendet unbegrenzten Cloud Speicher
Antworten: 38
Zugriffe: 20504

Amazon Drive beendet unbegrenzten Cloud Speicher

Habe an dieser Stelle @sv00010 mal etwas unter die Arme gegriffen und lade von Amazon Cloud Drive auf meinen Server und von dort direkt weiter per FTP auf 1fichier. Das funktioniert mit https://rclone.org/ ganz gut, während bei acd_cli die API nicht funktioniert. Die Einrichtung von rclone ist wegen...