Die Suche ergab 8 Treffer

von DallasCes
So 10. Sep 2017, 07:25
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherheit
Antworten: 9
Zugriffe: 6618

Die Sicherheit, der Irrglaube & Equifax

Der (über die USA hinaus) als professionell bekannte Anbieter Equifax hat mal eben, durch eine Sicherheitslücke, private Daten von knapp 150 Millionen Kunden, das waren immerhin fast gänzlich US Bürger, in die ewige Allwissenheit der weltweiten Hacker Community verloren. Ihr alle (naja 99,9%) werdet...
von DallasCes
So 10. Sep 2017, 07:16
Forum: maxdome
Thema: Hell on Wheels Staffeln 1-4 bei Maxdome
Antworten: 1
Zugriffe: 4246

Hell on Wheels Staffeln 1-4 bei Maxdome

Hell on Wheels ist hart, dreckig, kantig. Ja, man muss wirklich kein Western Fan sein.

Wer immer ein Happy End braucht, sollte auch nicht einschalten. Alle Anderen, finden hier eine gute und brauchbare Unterhaltung.
von DallasCes
So 10. Sep 2017, 07:07
Forum: andere Recorder
Thema: neuer Recorderdienst www.tv-revolution.com
Antworten: 14
Zugriffe: 17098

tv-revolution.com Abzocke/Betrug

Bei der Suche nach einem Online Recorder Service, oder keine Ahnung, Cloud Recorder, wie auch immer das genannt werden will. Bin ich auch über www.tv-revolution.comb gestolpert. Keine Ahnung wie ein normaler Internet User da vorgeht, nur werfe ich IMMER einen Blick in das Impressum. Und das ist: Int...
von DallasCes
So 10. Sep 2017, 07:02
Forum: YouTV
Thema: Umstellung YouTV ab 24.08.2016
Antworten: 35
Zugriffe: 23815

Umstellung YouTV ab 24.08.2016

Danke für den Tipp mit You TV. Was mit einer Umstellung gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen. Der EPG von YouTV ist jeder TV Zeitschrift und jedem anderen Programm Guide überlegen, erstaunlich informativ und umfangreich. Aber entschieden hab ich mich für einen Mitbewerber. Der EPG ist dort Gra...
von DallasCes
So 10. Sep 2017, 06:59
Forum: Download & Speicherung
Thema: Youtube-mp3.org down - Musiklobby siegt
Antworten: 13
Zugriffe: 10267

Youtube-mp3.org down - Musiklobby siegt

Ein Echte Alternative zu Youtube-mp3.org gibt es nicht. Du kannst Firefox vielleicht bequem am PC verwenden um YouTube in MP3 zu konvertieren, aber nicht am Handy usw.

Nun da Youtube-mp3.org offline ist, ist es viel umständlicher.
von DallasCes
So 10. Sep 2017, 06:55
Forum: Sky Ticket
Thema: Game of Thrones 4. Staffel @ Save.TV
Antworten: 7
Zugriffe: 8588

Game of Thrones für 1€ ALLE Staffel @ Sky Ticket

Alle 7 Staffeln von Game of Thrones für low, naja, 1 Euro eben. Das ist doch Blödsinn. Wie kommst Du auf sowas. Was ist das? Abo Falle - Spam - Werbung - Refklicks - wo ist der Nachweis. Sky hat nix zu verschenken, die müssen eine Menge für Fussball rechte zahlen. Also wie kommt so ein Preis für Gam...
von DallasCes
Sa 9. Sep 2017, 15:36
Forum: Download & Speicherung
Thema: Youtube-mp3.org down - Musiklobby siegt
Antworten: 13
Zugriffe: 10267

Youtube-mp3.org offline - Ersatz?

Ok die Musik Industrie hat Youtube-mp3.org down bekommen, die Website ist inzwischen offline. Gibt es einen Ersatz? Nur war Youtube-mp3.org in Deutschland ansässig. Hier haben wir das Recht auf eine Privatkopie. Nur scheinbar spielt das keine Rolle. Was eine Rolle spielt ist, wie viel Geld man hat u...
von DallasCes
Do 7. Sep 2017, 18:23
Forum: Download & Speicherung
Thema: Youtube-mp3.org down - Musiklobby siegt
Antworten: 13
Zugriffe: 10267

Youtube-mp3.org down - Musiklobby siegt

Der bevorstehende Down der Website youtube-mp3.org ist schon eine Schande. Die Musiklobby hat eine Menge Geld und Anwälte um vor Gericht alles und jede Site offline zu bekommen und wir Verbraucher haben dann keine Chance. Es braucht keine Website wie youtube-mp3.org um YouTube Musik Videos als downl...