Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank Punk
Mi 3. Feb 2021, 12:40
Forum: News
Thema: Save.TV - aktueller Status
Antworten: 52
Zugriffe: 41423

Save.TV - aktueller Status

Moin, seit gestern kein Download. Die Seite "arbeitet" nach dem Druck auf die Downloadtaste, aber dann kommt nix. Weder mit dem Free Downloadmanager noch über den Browser (Chrome) direkt. Seid ihr auch betroffen oder habt ihr einen Lösungsansatz?
von Frank Punk
Mo 3. Apr 2017, 04:57
Forum: Software
Thema: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]
Antworten: 20
Zugriffe: 16931

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Ja, meine Begeisterung ist auch nicht mehr sooo da. Die Idee eines einfachen Downloaders, der zugleich im Save.tv-Archiv aufräumt, ist ja nicht schlecht, aber ich habe ein ziemlich instabiles Netz. Das führt hier bei mir mitunter zu abgebrochenen Downloads, die leider auch nicht wieder aufgenommen w...
von Frank Punk
Sa 1. Apr 2017, 23:57
Forum: News
Thema: Easter Egg: SaveTV nun in Grün!
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Easter Egg: SaveTV nun in Grün!

*hehe* Schlecht wäre das ja nicht... :idea:
von Frank Punk
Sa 1. Apr 2017, 23:44
Forum: Software
Thema: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]
Antworten: 20
Zugriffe: 16931

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Schlank und macht, was ich brauche. Super. Das Prog ist ganz genau das, was ich gesucht habe. Geht jetzt in den Dauertest ;)
Auch sehr schön finde ich die Timerfunktion. Nachts laden und tagsüber Bandbreite behalten.