Die Suche ergab 3 Treffer

von torama
Do 2. Mär 2017, 21:05
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 41721

API-Key für die eigene Anwendung

Nun, ich weiß nicht wer die API-Keys hier verteilt. Allerdings kannst du - bis du einen bekommst, auch gemäß Business as usual einfach aus einer der Open-Source-Anwendungen den Key für deine Zwecke klauen. Sehr beliebt ist der Key des SaveTV Kodi Plug-ins. ;) Darüber habe ich natürlich auch nachged...
von torama
Do 2. Mär 2017, 20:58
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 41721

API-Key für die eigene Anwendung

Ja, stimmt schon - die Aufnahmen sind nicht immer so gut geschnitten. Ich habe mir aber beispielsweise "Hart aber herzlich" als Serie komplett aufgenommen und durch irgendein Unglück sind mir nur ca. 4 Folgen nicht aufgenommen worden. Daher alle Folgen noch einmal zu programmieren oder imm...
von torama
Mi 1. Mär 2017, 22:46
Forum: Software
Thema: Save.TV API-Key für die eigene Anwendung
Antworten: 78
Zugriffe: 41721

API-Key für die eigene Anwendung

Hallo, ich wollte hier auch gerne um einen eigenen API-Key bitten, da meine Möglichkeiten des direkten Abgrabens von Webseiteninformationen nun letztendlich erschöpft sind. Viele der Tricks mit AutoIT IE-Browserfernsteuerung oder iMacros greifen in der neuesten Fassung des SaveTV-Interfaces einfach ...