Die Suche ergab 2 Treffer

von bapp
Di 14. Feb 2017, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Streaming-Problem mit save.tv-Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

Streaming-Problem mit save.tv-Archiv

Hallo nochmal,
das Problem hat sich mit Hilfe des Supports erledigt.
Die Lösung heißt Chrome.
IE, Firefox und Opera - die 3 Browser, die ich ausprobiert hatte - funktionieren bei mir jedenfalls leider alle nicht.

Gruß, Ulli
von bapp
So 5. Feb 2017, 09:48
Forum: Allgemeines
Thema: Streaming-Problem mit save.tv-Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2382

Streaming-Problem mit save.tv-Archiv

Hallo Gemeinde, nachdem ich ca. 1 Jahr lang save.tv problemlos nutzen konnte, bekomme ich nun seit einer Woche permanent für alle angeblich archivierten Sendungen folgende Fehlermeldung: Die Aufnahme konnte leider nicht abgespielt werden. Mögliche Ursachen hierfür sind: bla bla bla ... http://www.di...