Die Suche ergab 4 Treffer

von apantle
Mi 18. Jan 2017, 09:40
Forum: Software
Thema: Kleines Script für das automatisierte Downloaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 7446

Kleines Script für das automatisierte Downloaden...

Ich lade selbst. Sonst habe ich keine Kontrolle ob der File auch wirklich geladen wurde...
von apantle
Mi 18. Jan 2017, 09:08
Forum: Software
Thema: Kleines Script für das automatisierte Downloaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 7446

Kleines Script für das automatisierte Downloaden...

Was mich bei Save.tv und Downloads am meisten nervt ist, dass die Downloads teilweise irgendwann abbrechen. Das habe ich bisher noch nicht beobachtet. Was ich gemacht hatte ist das prüfen der Dateigröße vor dem Löschen. Das heißt falls es zum Abbruch kommt lösche ich die Aufnahme zunächst nicht. Be...
von apantle
Di 17. Jan 2017, 11:30
Forum: Software
Thema: Kleines Script für das automatisierte Downloaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 7446

Kleines Script für das automatisierte Downloaden...

Hi, danke für die Info. Ich weiß das es nervig ist wenn ich die Seiten als auch das Parsen anpassen muss. Wobei ich einen Teil über die JSON Daten hole. Da ist es nicht soooo schlimm. Die API hatte ich zu Beginn ganz oben auf dem Schirm. Aber ich hatte nie erfolg damit bzw. überhaupt eine Möglichkei...
von apantle
Mi 4. Jan 2017, 20:28
Forum: Software
Thema: Kleines Script für das automatisierte Downloaden...
Antworten: 7
Zugriffe: 7446

Kleines Script für das automatisierte Downloaden...

Hallo Zusammen, sicherlich gibt es den einen oder anderen der damit etwas anfangen kann. Ich hatte letzthin nach einer Möglichkeit gesucht automatisch von einem NAS (in meinem Fall ein Synology) automatisiert die Records in Save.TV herunter zu laden. Hierzu habe ich wirklich nichts sinnvolles gefund...